Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem, meine eingemottete Gelbe geb ich nicht her, damit hab ich noch was vor und sammel schon Teile.
.... man verkauft ja auch nicht die Kinder weil man gerne ne neue Stereoanlage hätte....
Damals als die Weichen meines Lebens gestellt wurden , habe ich mich unter anderem für Weib,Kinder Haus entschieden . Hätte ich das nicht gemacht , würde ich jetzt Keihins fahren . Hätte,wäre wenn....
Aber die Suzi-Vergaser laufen auch recht gut![]()
Außerdem, meine eingemottete Gelbe geb ich nicht her, damit hab ich noch was vor und sammel schon Teile.
Damals als die Weichen meines Lebens gestellt wurden , habe ich mich unter anderem für Weib,Kinder:s014: Haus:s015: entschieden .
Hätte ich das nicht gemacht , würde ich jetzt Keihins fahren .Hätte,wäre wenn....
Auf nem Fighter siehste nicht aus :s172:

765? Alter vatter... Nur die Vergaser? Das hab ich inkl. K&Ns latzen müssen
Da hattest du nen sehr guten Kurs.Ich habe keine Connection zu "dem" da obenDa hattest du nen sehr guten Kurs.
Die Flachis waren für 598 im "Angebot" 😉

Die Flachis waren für 598 im "Angebot" 😉
So erste Probleme tun sich bei der TÜV Abnahme auf . Heute viel rumtelefoniert und noch kein nennenswertes Ergebnis . Ducken sich alle irgendwie weg
Mal sehen was die nächsten Tage geht .![]()
Mit welcher Höchstgeschwindigkeit war die 125 PS Version der RX angegeben ?
Stelle gerade Daten für den Prüfer zusammen .
Hast Du die jetzt mal auf einem Prüfstand gehabt? Denn ohne Messergebniss das wird das wohl nichts werden. Und möglicherweise relativieren sich ja die nominellen 125 PS der RX zu einem Wert, der innerhalb gewisser Toleranzen des 900R-Motors liegt. Und wenn nicht, kann man da auch nachhelfen.
Grüße
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen