1000RX Motor, Tuning / Verbesserungen

Heute war der Fisch nach 15 Minuten endlich gelutscht . RX Motor und Mikuni RS 36 sowie Nissin 6 Kolben eingetragen .
Hatte nicht mal nen DB Eater drin und war trotzdem nicht zu laut:s009: Ach ja , das Leben kann soooo schön sein :s171:

Jetzt muß ich wohl mal zur Zulassungsstelle und mir wieder ein neues Blatt an den Fahrzeugschein tackern lassen:s183:

Heute war der Fisch nach 15 Minuten endlich gelutscht . RX Motor und Mikuni RS 36 sowie Nissin 6 Kolben eingetragen .
Hatte nicht mal nen DB Eater drin und war trotzdem nicht zu laut:s009: Ach ja , das Leben kann soooo schön sein :s171:

Jetzt muß ich wohl mal zur Zulassungsstelle und mir wieder ein neues Blatt an den Fahrzeugschein tackern lassen:s183:

Neid, da brauche ich noch etwas dafür...

Glückwunsch, alles eingetragen außer dem Fahrer😎
Manchmal geht einfacher als man denkt:s101:

Freut mich für dich mein Lieber.
Geht doch !!!:s144::s144:

Hab mal meinen KFZ Schein eingescannt . Da sind die Brembo Bremsen garnicht mehr mit drauf . Letzte Zeile mußte von Hand eingetragen werden .
Man beachte die eingetragene KW Zahl :s228::s079:

Anhänge

Man beachte die eingetragene KW Zahl :s228::s079:[/QUOTE]

Naja, in 3 1/2 Jahren kann man schon mal 15PS verlieren.
Machste aber mit Deinem Gewicht wieder wett.

Gruß Gerd

Genau, ich hab nen 9er Deckel am RX Motor. Und ohne die Innereien hört man das Innenleben des Motors viel besser.:s004:

Nur den Blechdeckel und das Dämmgummi rausnehmen reicht aber nicht. Da muß in der Mitte dann noch ein Steg weggeschliffen werden.

@Rüdiger : Weiß nich.

@Rubino: Auf jeden Fall bringt das ganze die Straßenwacht durcheinander .

Zurück
Oben