Leider machen das aber nur ganz wenige.
Sind inzwischen doch meistens Dünnbrettbohrer.
Nur nix riskieren 🙁
Bekommen ihre Kohle ja auch so.
Sind inzwischen doch meistens Dünnbrettbohrer.
Nur nix riskieren 🙁
Bekommen ihre Kohle ja auch so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute war der Fisch nach 15 Minuten endlich gelutscht . RX Motor und Mikuni RS 36 sowie Nissin 6 Kolben eingetragen .
Hatte nicht mal nen DB Eater drin und war trotzdem nicht zu laut:s009: Ach ja , das Leben kann soooo schön sein
Jetzt muß ich wohl mal zur Zulassungsstelle und mir wieder ein neues Blatt an den Fahrzeugschein tackern lassen![]()
Heute war der Fisch nach 15 Minuten endlich gelutscht . RX Motor und Mikuni RS 36 sowie Nissin 6 Kolben eingetragen .
Hatte nicht mal nen DB Eater drin und war trotzdem nicht zu laut:s009: Ach ja , das Leben kann soooo schön sein
Jetzt muß ich wohl mal zur Zulassungsstelle und mir wieder ein neues Blatt an den Fahrzeugschein tackern lassen![]()

Nur mal so nebenbei ,
der 900er Kupplungsdeckel passt definitiv nicht auf den RX Motor .![]()
Der passt schon, da müssen nur die Innereien raus.

Die Hälfte von dem vorherigen Roman könnt man auch bedenkenlos streichen. Inschenjöre ...Letzte Zeile mußte von Hand eingetragen werden .

Genau, ich hab nen 9er Deckel am RX Motor. Und ohne die Innereien hört man das Innenleben des Motors viel besser.![]()
Nur den Blechdeckel und das Dämmgummi rausnehmen reicht aber nicht. Da muß in der Mitte dann noch ein Steg weggeschliffen werden.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen