1000RX Motor, Tuning / Verbesserungen

Damals als die Weichen meines Lebens gestellt wurden , habe ich mich unter anderem für Weib:s132:,Kinder:s014: Haus:s015: entschieden .
Hätte ich das nicht gemacht , würde ich jetzt Keihins fahren .:s201: Hätte,wäre wenn....

Aber die Suzi-Vergaser laufen auch recht gut :s188:

Damals als die Weichen meines Lebens gestellt wurden , habe ich mich unter anderem für Weib:s132:,Kinder:s014: Haus:s015: entschieden .
Hätte ich das nicht gemacht , würde ich jetzt Keihins fahren .:s201: Hätte,wäre wenn....

Aber die Suzi-Vergaser laufen auch recht gut :s188:

gröööööööööööööööööööööööhl
10 Punkte aus Düsseldorf
grööööööööööööööööööööööööööhl

So erste Probleme tun sich bei der TÜV Abnahme auf . Heute viel rumtelefoniert und noch kein nennenswertes Ergebnis . Ducken sich alle irgendwie weg :s108:
Mal sehen was die nächsten Tage geht . :s130:

So erste Probleme tun sich bei der TÜV Abnahme auf . Heute viel rumtelefoniert und noch kein nennenswertes Ergebnis . Ducken sich alle irgendwie weg :s108:
Mal sehen was die nächsten Tage geht . :s130:

Ich schätze mit nem aktuellen Prüfstandlauf kann man besser mit denen reden.
Die Jungs müssen ja wissen was sie eintragen sollen.
Viel mehr als 10PS über den maximalen 115 900R-PS wird ja nicht rauskommen.
Wenn die merken, das man nur über 100ccm und ca 10PS mehr redet, findet man sicher nen gemeinsamen Nenner.

Mit welcher Höchstgeschwindigkeit war die 125 PS Version der RX angegeben ?
Stelle gerade Daten für den Prüfer zusammen .

Hast Du die jetzt mal auf einem Prüfstand gehabt? Denn ohne Messergebniss das wird das wohl nichts werden. Und möglicherweise relativieren sich ja die nominellen 125 PS der RX zu einem Wert, der innerhalb gewisser Toleranzen des 900R-Motors liegt. Und wenn nicht, kann man da auch nachhelfen.

Grüße

Michael

hab grad mal ge gockelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, schreib doch mal nach Friedrichsdorf, oder ruf an, ob die da nix haben, da hast was amtliches.

Mit welcher Höchstgeschwindigkeit war die 125 PS Version der RX angegeben ?
Stelle gerade Daten für den Prüfer zusammen .

Hast Du die jetzt mal auf einem Prüfstand gehabt? Denn ohne Messergebniss das wird das wohl nichts werden. Und möglicherweise relativieren sich ja die nominellen 125 PS der RX zu einem Wert, der innerhalb gewisser Toleranzen des 900R-Motors liegt. Und wenn nicht, kann man da auch nachhelfen.

Grüße

Michael

Ne , Prüftstand soll am Tag der Abnahme mit erfolgen , da alles in der gleichen Straße und von hier 80 km weg.

Falls zu viel Leistung da ist (glaub ich aber nicht wirklich 😉) dreh die richtig fett, dann "erstickt" sie obenrum... Mit 130er Düsen hab ich bei sehr fetter Abstimmung mit dem Standard RX Motor etwa 115 PS ans Rad bekommen :s183:

Ich hab dem Prüfer ne Briefkopie mit eingetragenem RX Motor
Gezeigt und dann hat er das einfach abgeschrieben.

Zurück
Oben