BaerInBlack
Member
Guckt Ihr mal hier http://www.cerasafe.de/9227/25114.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ich hab sowas schon Probiert, im Motorrad und der Dose.900R schrieb:Mal schauen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der das mal ausprobiert hat. Am besten auch am Motorrad und nicht an der Dose.
Mike schrieb:Tuning ist das eh keins.
900R schrieb:Auf der Homepage steht übrigens, dass Rewitec eine Freigabe für alle Motorsportklassen hat, außer der Formel 1. Ich vermute, dass so ein Formel 1 Motor aber auch wesentlich mehr belastet wird als ein alter Serien-Motorradmotor.
Gruß Fabian
So, werdmer langsam wieder übermütig !!!? 😉MBroemmelhaus schrieb:Hallo Leute
Du vergisst dabei Patrick das der motor dafür laufen sollte oder tuts die Blaue Elise etwa schon![]()
Gruss Michael

Heiko schrieb:... und was sagt eine Ölbadkupplung dazu ???
Reines Selbstinteresse,![]()
MBroemmelhaus schrieb:Hallo Leute
Du vergisst dabei Patrick das der motor dafür laufen sollte oder tuts die Blaue Elise etwa schon![]()
Gruss Michael

Weiß jemand, ob man an die Ergebnisse, der oben genannten Institute ran kommt?Rewitec schrieb:Folgende Institute haben die Wirkung der REWITEC-Beschichtungstechnologie bestätigt:
• Fraunhofer-Institut TEG in Stuttgart
• TU München, FZG
• Ruhruniversität Bochum
• TÜV Hessen
900R schrieb:Moin Patrick!
Und, schon mal nachgefragt? Würd mich echt mal interessieren, was ein Tüvi davon hält.
Gruß Fabian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen