Hy zusammen. Ich sollte auch ein wenig lack haben. Ich hab ne RX in Rot. Es hies ja was von B1. In der kartei hat es da aber 2. Also firecracker red und firecracker red hell.
Kann mir einer sagen welcher der richtige ist?
Bringe das Thema aus aktuellem Anlaß noch einmal nach oben.
Bin gerade auf der Suche nach einem Lackstift für die alte Dame. Mod.85 deutsche Version rot silber. Bräuchte beide Lacknummern. Für silber nen Lachstift für die rot ein kleines töpfchen Farbe. Wo sehe ich am besten nach??
Grüße
wo ich den Farbcode für meine Dicke finde ?! Brauche den Code wie am Heckteil, oben drauf: anthrazit metallik ?!
Blöde zu beschreiben. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.Moin Moin ! Will meinen Haungs Höcker lackieren und hab keine Ahnungwo ich den Farbcode für meine Dicke finde ?! Brauche den Code wie am Heckteil, oben drauf: anthrazit metallik ?!
Blöde zu beschreiben. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Sollte ne A7 sein, soweit ich weiß.
Gruß Fiete

Müsste man vieleicht mal im Orginal vergleichen.....Lackbezeichnungen ist bei Kawa schon ein Thema für sich..... Vielleicht kann Dir aber auch der Mike weiterhelfenBei RH hab ich schon nachgesehen, aber auch nichts gefunden.
Naja, vielleicht meldet sich ja noch ein "Wissender".
Trotzdem erstmal Danke Pilot.
Arne
der hat auch eine GPZ in der Farkombination in seiner SammlungKönnte durchaus sein, schau mal links unter Modellen und klicke auf das Bild der A8....Ich glaub ich hab was gefunden.
Das Grau müßte "pearl cosmic gray" heißen!?
Mal sehen was die anderen dazu sagen.
Arne
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.