Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schooter schrieb:nabend hier im forum hat mal einer kettenschleifer machen lassen !
wer war das??ich sollte einen haben oder ne alternative für n zzr1100d federbein das die kette neme schleift danke

schooter schrieb:gibts sowas au im zubehör??

schooter schrieb:gibts sowas au im zubehör??

ja hoffentlichalfa schrieb:So weit ich informiert bin nein, die ich habe sind alles Einzelanfertigungen, CNC gefräst aus Spezialkunststoff der im Kranbau für die Laufschienen verwendet wird.
Wenn ich welche bekomme, wirst Du es aber als erster erfahren, versprochen,![]()

schooter schrieb:ja hoffentlich![]()

Mucki schrieb:Wenn es soweit ist gib mal ne generelle INFO raus , hätte auch Interesse![]()
alfa schrieb:Mach ich doch immer oder meinst Du, ich sammel die Teile? 😕 Die halten echt ewig.![]()
Vielleicht hat Sigwart ja auch noch Connection, lief mal ne' Aktion mit Sammelbestellung und so. Evt. kann man das auch wiederholen.
Bei mir erst später, wie gesagt und dann auch nur ne' kleine Auflage deshalb hat shooter einen sicher wenn vorher nix passiert,

Doug schrieb:kann man da auch schleifer für eine abgeänderte zzr schwinge(die an den gpz900r rahmen passt) machen lassen,oder hat das schon einer gemacht??---ich weiss das orig. der zzr anpassen ,des geht schon aber gibet da noch anderes zeuch??
alfa schrieb:Mach ich doch immer oder meinst Du, ich sammel die Teile? 😕 Die halten echt ewig.![]()
Vielleicht hat Sigwart ja auch noch Connection, lief mal ne' Aktion mit Sammelbestellung und so. Evt. kann man das auch wiederholen.
Bei mir erst später, wie gesagt und dann auch nur ne' kleine Auflage deshalb hat shooter einen sicher wenn vorher nix passiert,
Kosak schrieb:Hallo Heiko,
1.) auch eine Kaufoption für Andreas
2.) weißt Du wie das Material heißt?
Gruss
Andreas
Kosak schrieb:Hallo Heiko,
1.) auch eine Kaufoption für Andreas
2.) weißt Du wie das Material heißt?
Gruss
Andreas
Mike schrieb:Die von meiner Seite aus gefertigten, waren aus PPSU (1. Auflage)
bzw. Delrin wird aber als POM (2. Auflage) bezeichnet.

schooter schrieb:ja also dan hätten wir doch fast wieder ne sammelbestellung sollte man ma n aufruf machen (nicht nur weil ich ein brauch😎)
...ich nehm' dann gerne auch 2, wenn's keine Umstände macht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen