kettenschleifer

schooter

Member
nabend hier im forum hat mal einer kettenschleifer machen lassen !
wer war das??ich sollte einen haben oder ne alternative für n zzr1100d federbein das die kette neme schleift danke

schooter schrieb:
nabend hier im forum hat mal einer kettenschleifer machen lassen !
wer war das??ich sollte einen haben oder ne alternative für n zzr1100d federbein das die kette neme schleift danke

Das war ich und noch jemand namen's Sigwart.

Bei mir komme ich erst im Frühjahr, wahrscheinlich so gegen März/April an neues Material, :s060:

schooter schrieb:
gibts sowas au im zubehör??

So weit ich informiert bin nein, die ich habe sind alles Einzelanfertigungen, CNC gefräst aus Spezialkunststoff der im Kranbau für die Laufschienen verwendet wird.

Wenn ich welche bekomme, wirst Du es aber als erster erfahren, versprochen,:s102:

alfa schrieb:
So weit ich informiert bin nein, die ich habe sind alles Einzelanfertigungen, CNC gefräst aus Spezialkunststoff der im Kranbau für die Laufschienen verwendet wird.

Wenn ich welche bekomme, wirst Du es aber als erster erfahren, versprochen,:s102:
ja hoffentlich :s185:

Mucki schrieb:
Wenn es soweit ist gib mal ne generelle INFO raus , hätte auch Interesse:s185:

Mach ich doch immer oder meinst Du, ich sammel die Teile? 😕 Die halten echt ewig.:s166:

Vielleicht hat Sigwart ja auch noch Connection, lief mal ne' Aktion mit Sammelbestellung und so. Evt. kann man das auch wiederholen.

Bei mir erst später, wie gesagt und dann auch nur ne' kleine Auflage deshalb hat shooter einen sicher wenn vorher nix passiert,

kann man da auch schleifer für eine abgeänderte zzr schwinge(die an den gpz900r rahmen passt) machen lassen,oder hat das schon einer gemacht??---ich weiss das orig. der zzr anpassen ,des geht schon aber gibet da noch anderes zeuch??

alfa schrieb:
Mach ich doch immer oder meinst Du, ich sammel die Teile? 😕 Die halten echt ewig.:s166:

Vielleicht hat Sigwart ja auch noch Connection, lief mal ne' Aktion mit Sammelbestellung und so. Evt. kann man das auch wiederholen.

Bei mir erst später, wie gesagt und dann auch nur ne' kleine Auflage deshalb hat shooter einen sicher wenn vorher nix passiert,

ne der hat keine mehr hatt er mir geschrieben .:s060:
aber wie siets aus wenn ich dir material besorgen kann kannst mir dann 1machen ,oder je nach dem wer noch eins will!
kanst mir mal durchschichen wie das material heist dann schau ich mal:s185:

Doug schrieb:
kann man da auch schleifer für eine abgeänderte zzr schwinge(die an den gpz900r rahmen passt) machen lassen,oder hat das schon einer gemacht??---ich weiss das orig. der zzr anpassen ,des geht schon aber gibet da noch anderes zeuch??

Hallo Doug,

das geht leider nicht. Der grösste Aufwand besteht darin, das Programm für den Fräser zu schreiben. In meinem Fall hat den Menschen das 3 Tage nach Feierabend gekostet.
Wenn das steht geht alles, auch ZZR oder was weiß ich aber da die Verbreitung eher seltener ist wird das wohl niemand auf sich nehmen,

alfa schrieb:

Hallo Heiko,

1.) auch eine Kaufoption für Andreas
2.) weißt Du wie das Material heißt?

Gruss
Andreas

ja also dan hätten wir doch fast wieder ne sammelbestellung sollte man ma n aufruf machen (nicht nur weil ich ein brauch😎 :s106: )

schooter schrieb:
ja also dan hätten wir doch fast wieder ne sammelbestellung sollte man ma n aufruf machen (nicht nur weil ich ein brauch😎 :s106: )

Wüde ich sofort machen aber es ist immer die Frage, wieviel von den Dingern der Herr Fräser machen kann, da das für Ihn Plattmoos ist, also inoffiziell.:s060:
Wenn er Geld braucht, geht bestimmt was mehr, dann teile ich das hier selbstverständlich mit. :s093:
Ich telefoniere mit dem Herrn Injeniör Ende Februar, da er im Moment im Ausland ist, Kräne aufbauen oder so was. 😕
Wenn ich mehr weiß, gebe ich Euch hier natürlich Bescheid,

Zurück
Oben