I
iceman1077
Guest
Sind die identisch mit denen von der RX?? Wenn ja, nehm ich auch einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Izou schrieb:Nimm doch einen Teflonstreifen, ca. 3mm dick. Hällt wunderbar, und scheuert nicht durch. Hab ich bei meiner gemacht, oben und unten und nu keine Sorgen mehr.
Gruss
Izou
darkman74 schrieb:Ja wie jetzt?
Herr Alfa! also bitte ich hätte da dann doch auch noch gesteigertes interesse !!
Gruss
Andreas
Hallo AndreasKosak schrieb:Hast Du das direkt auf die Schwinge geklebt? Foto?
und wo bekommt man sowas?
Gruss
Andreas
Sigwart schrieb:Und wie sieht das preislich aus??

L....,Moin
Nur so mal als anregung ,es gibt diese frühstücksbrettchen aus dem weissen kunststoff für nen paar euro, sind aus polyamid die teile und ziemlich solide ,da die grobe form rausschneiden dann mit nem heissluftfön warmmachen und über der schwinge in form bringen und dann mit senkkopfschrauben m5 oder m6 an der schwinge befestigen aber nicht in der kettenspur verschrauben sondern daneben hält besser als der originale.
Gruss Michael
Moin
Nur so mal als anregung ,es gibt diese frühstücksbrettchen aus dem weissen kunststoff für nen paar euro, sind aus polyamid die teile und ziemlich solide ,da die grobe form rausschneiden dann mit nem heissluftfön warmmachen und über der schwinge in form bringen und dann mit senkkopfschrauben m5 oder m6 an der schwinge befestigen aber nicht in der kettenspur verschrauben sondern daneben hält besser als der originale.
Gruss Michael

Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich gleich in die Küche. Und siehe da wir haben die Bretter. Dann werde ich am WE mal einen Versuch damit starten.
Gute Idee Michael![]()

Shit...ich find meinen Kunstoffschleifer net mehr...hab ihn "irgendwo" hingelegt grmblmpfh...nur wo ist "irgendwo":s015: ? Ich gelobe: Morgen wird Werkstatt sauba gemacht !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen