![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.06.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo ersteinmal an alle hier im Forum, mein Name ist Ralf bin neu hier und komme aus Dortmund, fahre eine 900R/BJ 1992.
![]() So, nun zu meinem Problem: Ich habe meine GPZ nach zwei Jahren wieder zum Leben erweckt. Sie springt gut an laüft auch gut. Aber wenn ich fahre und in den 2. Gang hochschalten will dann geht die Drehzahl nicht schnell genug runter oder bleibt ein wenig hochtourig laufen und kommt dann erst wieder in den normalen Drehzahlbereich. Wenn ich aber die Standgasschraube runter drehe so das sie ausgehen will und ich das Gas mit der Hand reguliere und dann fahre hat sie die Probleme mit der hohen Drehzahl beim schalten nicht. Nur so kann ich schlecht fahren, da sie beim halten dann ständig aus geht (klar Standgas ist ja runter gedreht). Ich habe die Vergaserbatterie ausgebaut und gereinigt, Kerzen erneuert, etc.. Kann es sein, das die Leerlaufgemischschrauben eingestellt werden müssen ??? An den Leerlaufgemischschrauben war ich aber nicht dran. So erstmal genug, vielleicht kann mir hier ja einer einen Tipp geben. Gruß aus Dortmund, Ralf
|
|
|