![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.06.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Erstmal hallo an alle,denn ich bin neu hier und schreibe zum ersten mal.
Seit Mai dieses Jahres habe ich mein Traum gekauft,eine Gpz 900 r aus dem jahre 1986,75000Km,für 1000,00 euro,sieht noch gut aus (fotos folgen),habe sie bei ebay ersteigert..jaja ich weiss ,war aber günstig. Der Vorgänger hatte sie nach einer Standzeit von 7 Jahren fahrbereit gemacht. Das heisst neue Kette/Kettenrad ,Hinten einen Dämpfer von der 10x eingebaut ,die Ventile neu eingestellt,Vergaser neu bedüst,neuer Hinterradreifen. Als ich sie abholte sagte der Verkäufer mir noch das der Motor nur langsam in den Standgas gehe (die Drehzahl steht so bei 3000 nach dem Gaswegnahmen bis die Maschine nach so einer halben Minute in den Standgas geht)- Manchmal schon störend und in Kurven auch mal nicht so nett. sonst fährt die Maschine wunderbar,nimmt gut Gas an und geht ab,dreht willig hoch bis in den roten Bereich. Ich sollte doch die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motor austauschen ,das wäre typisch. Also ersteigerte ich ---schon wieder- bei Ebay für 20 Euro neue Ansaugstutzen und montierte sie-mein Gott wie machen die das in der Werkstatt ,diese Gummis zwischen LUftfilter und Vergaser wieder hinzubauen war die Hölle-. Aber leider ist das Problem wenn die Machine warm wird immer noch da, Was habe ich falsch gemacht ,können das die Ventile sein?? Oder habe ich bei den Ansaugstutzen gesparrt? Nochmal montiere ich diese Gummis nicht ,habe meine Hand durch den Luftfilter gequetscht um sie in Stellung zu bringen...... p.s welches ist die betse Bereifung,kann man breiter als 130 hinten gehen? Gruß Dale Smith
|
| Stichworte |
| ansaugstutzen, drehzahl zu hoch, vergaser |
|
|