![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mich wundert hier langsam gar nichts mehr
![]() ![]() ![]() Ihr seid alle krank !! Die lecken doch glatt an den Bauteilen und Flüssigkeiten rum ![]() und?? werden die Reifen auch mit dem Mund aufgeblasen ??
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Gruß Micha
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.10.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Also an alle hier genau das wollt ich wissen ,bin soooo begeistert von dieser Seite das ich immer wieder hier her zurück komme ,liebe Leute hier bekommt man noch was für seine Frage .Zu der Frage ob ich denn auch alles richtig geschliffen hab kann ich sagen ich habs mal gelernt 3 jahre lang.....
Diese Antwort hat mir am meisten weitergeholfen Die Schrauben die mit Sicherung / Dichtung zu versehen sind, sind mit einem kleinen Dreieck neben der Bohrung gekennzeichnet __________________ wünsch euch nen schönen Tag LG Albo
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.07.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
hi sooo frage da meine schlampe scheinbar kein problem auslässt läuft jetzt auch die ölwanne :-( habe die schrauben etwas nachgezogen und es wurde besser aber eben nicht dicht , im handbuch hab ich gelesen das man ölleitungen , krümmer usw abmontieren muss um die ölwanne abzubekommen.
frage: geht das einfacher? grund: es kotzt mich schon der gedanke daran an :-( lg stephan
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kommst also nicht drumrum, die Krümmer und Ölleitung vorher abzunehmen... geht aber eigentlich recht schnell wenn man mal angefangen hat |
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.07.2010
würg :-( bei mir drehen sich die muttern mitsamt der gewinde stangen aus dem block bei der demontage habt ihr da nen tipp wie ich nur die mutter rauskrieg und die stehbolzen drinbleiben ??
achja ich red von den krümmern :-)
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2010
> Ihr seid alle krank !!
> Die lecken doch glatt an den Bauteilen und Flüssigkeiten rum Ausgezeichnet. Ich glaub ich muss mich zum Treffen im Sommer anmelden. ![]() Olaf
|
|
|
#10 |
|
Junior Sexgott
Wir können ja auf dem ST einen Geschmacksparcours aufbauen und wer alles errät hat abends Trinken auf lau.
@Schinken - genau nussig, wenn´s neu ist und eher harzig wenn´s alt ist. Ach ja und Batteriesäure kribbelt auf der Zunge, hat eine Ähnlichkeit mit Brausepulver.
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau Jungs
und wenn euch einer nen Stock in den Ars.... rammt , könnt ihr mit der Rosette anhand der Rinde die Baumsorte erkennen . Leuuuuuuuuteeeeeeee ![]() Ihr müsst euch die Flüssigkeiten ins Auge spritzen, dann merkt ihr gleich , ob es Bremsenreiniger , Batteriesäure oder Bremsflüssigkeit ist . Danach zum Schutz aber ne Handvoll Ölbindemittel oder Catsan ins offene Auge, damit keine bleibenden Schäden annimmst.
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hatte mal nen Kollegen, der hat Steckdosenpannung mit der Hand geprüft.
Wir nannten das Drehaugenmesswerk. Je höher die Spannung umso mehr drehen die Augen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aha....
na ja....dann schmeckt mal alles durch. Um wenigstens eine Frage zu beantworten.....und dann könnt Ihr ja weitermachen..... Loctite 242 für Stahl-Stahl als Dicht und Sicherung Loctite 243 speziell für Alu und Chrome zur Dichtung und Sicherung Beides in Mittelstärke....dann passt das.... Preis für die 50ml liegt so um die 20 Euronen....für Normalkäufer So....bitte weitermachen.....
|
|
|
#14 |
|
Junior Sexgott
so einen kenne ich auch, ist mein Vater, der hat mal auf 15.000 Volt gelernt und für den sind 240 Volt schon fast Schwachstrom. Aber ehrlich, wenn man am Kabel nur vorbei schnippt merkt man ob Saft drauf ist, nur anpacken macht aua.
|
|
|
#15 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alte Motorradreifenschläuche schmecken nach kurzem garen fast wie Hühnchen....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
)In 25 Jahren Schrauberleben seit Meisterprüfung (heute 2 Urkunden von der Handwerkskammer bekommen " 25 jähriges nach bestehen der Meisterprüfung" und 25 jähriges Betriebsjubiläum") da kriegt man halt so einiges in den Hals was man eigentlich nicht kosten wollte ....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Ölwanne undicht |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|