![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.02.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Mahlzeit an alle !
Ich bin froh, daß ich euch gefunden habe.Ich als NEUER, habe schon viel von euch gelesen.Da ich selber eine GPZ900R Offen fahre und nun damit ein kleines roblem habe, dachte ich mir , daß ich euch mal damit nerve .Dieses Problem ist schon mal beschrieben worden.Ich wollte nur kurz hören, ob ich das wohl alleine in den Griff bekomme und wo ich die Teile bekomme. Problem:Auf meinen linken Krümmer tropft unten immer etwas Öl.Habe ich das richtig verstanden, das daß der O-Ring 33mm und ein Simmerring von/in der Wasserpumpe ist ? Ein Rep-Buch habe ich.Ist allerdings nicht mit Fotos sondern alles nur gezeichnet. Wollte die Sache nämlich schnell angehen. Danke Christian D. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin und HW. So ein Prob kannst su ohne probs angehen... 3 schrauben werden ja nicht zu viel fuer dich sein.
Wenn du die WaPu unten hast, dann weisst du auch wie du vorgehen musst. Erklaert sich so gesehen von alleine... Und die Teile bekommst du bei www.vwmt.de .Gruss, Marko |
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Bin BEGEISTERT !! Dat geht aber Fix hier!! Das freut mich.
Denke und hoffe das ich dat dann hinbekomme.Habe da nämlich noch schlechte Erinnerungen an die guten alten MOFA-Zeiten !!! Geschraubt und geschraubt und anschließend lief nix mehr wie vorher oder gar nicht !! Ringsrum mach ich ja noch etwas.Aber bei Motor oder Gabel lass ich die Griffel wech. Hätte da noch etwas an Fragen auf dem Herzen ! Kann ich nerven ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Glaub schon
![]() Gruss,Langer
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und willkommen im Forum aus der Nachbarschaft,
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Ein großes DANKE an alle !! NACHBARSCHAFT ??? Ich arbeite sogar in Dortmund !! Und mein Moped is auch aus Dortmund gewesen !! Kannst du selber viel schrauben ?? Wäre toll wenn ich in der Nähe einen Ansprechpartner hätte !! Wenn ich mal was hatte, zB. Verschleißteile, kam immer mein Schwager dazu und wußte alles besser !! Doch er selber, hat meiner Meinung nach, auch nicht gerad die Große Ahnung ! Wenn ich etwas zerlege, sollte ich schon ungefähr wissen was da auf mich zukommt und nicht einfach zerlegen und mal schauen was da auf einen zukommt !! Desweiteren finde ich das Top, daß man hier so einiges nachlesen kann. ![]() Doch trotz Anleitung mit Bildern würde ich nicht alleine anfangen zB. Ventile einzustellen. Was müßte ich wohl investieren um Ventile mal einzustellen ?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus
Willkommen Im Forum Es Giebt Viel zu tun warten wir`s ab Grüsse aus Franken
|
|
|
|
#8 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
20km fahrzeit nach Sendenhorst
![]() Nein, im Ernst, bin zwar momentan noch mächtig mit dem Aufbau meiner eigenen Dicken beschäftigt, aber wenn die erstmal auf zwei Rädern steht, kann ich die auch mal für nen Nachmittag vonner Hebebühne nehmen, Ventile einstellen, Versager synchronisieren und die anderen Wartungsgeschichten sind nich so das Problem , allelrdings nur am WE, weil ich unter der Woche in Do. bin Gruss Marc
|
|
|
#9 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
auch aus'm Sauerland ein HW hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
|
|
|
#10 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ventile einstellen ist keine grosse Sache, wie gesagt einfach anrufen, |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Aushilfe
Danke ! Würde ich SUPER GERNE in Anspruch nehmen !!!
Kann ich deine Tel. bekommen !? Danke im vorraus Christian |
|
|
|
![]() |
|
|