Gerd.
Well-known member
ist ja noch ein wenig hin bis zum Winter,![]()
Willst damit schlittenfahr´n ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja noch ein wenig hin bis zum Winter,![]()

So was? Aber nicht einbaufertig.
Artikelnummer: 330129596039
@Mark: Jepp, genau sowas.mucki schrieb:Gut das du die 260123531841 nicht gesehen hast![]()
nur leider nicht p&p
aber auch das ist so gut wie geregelt.

Heiko hier P&P ,weiss aber ned was die kosten soll,sicher ned billig....gibt aber auch noch andere von der zx7-9-zx10-zxr750-400 usw usw. ,irgendwie geil was die alles so haben...wahnsinn!!
http://www.spec-hiroshima.com/bolton/model-list/gpz900r-a7/s-arm/sarm-zzr-c.html
oder alle andere schwingen;
http://www.spec-hiroshima.com/bolton/model-list/gpz900r-a7/s-arm/index.html
zu den schwingen und Federbeinen im ****,ist es schon sehr komisch das die immer alle nicht mehr wie 20-25000 Km drauf haben![]()
???? Selbst wenn, kann ich mir vorstellen das Du es hier bedeutend billiger bekommst, selbst wenn Du jemand damit beauftragst, es Dir passend zu machen
..........................
zu den schwingen und Federbeinen im ****,ist es schon sehr komisch das die immer alle nicht mehr wie 20-25000 Km drauf haben![]()
Ja aber kannst Du Japanisch???? Selbst wenn, kann ich mir vorstellen das Du es hier bedeutend billiger bekommst, selbst wenn Du jemand damit beauftragst, es Dir passend zu machen
.
......
,der macht sie mir dann Passend
Wenn mans nicht so eilig hat läuft einem auch mal was inklusive Zubehör übern Weg. 😉
130101235851

Das Federbein geht ja , aber das andere Alugeraffel kannste wegen "gehtnich" wieder einstellen![]()

Das Federbein geht ja , aber das andere Alugeraffel kannste wegen "gehtnich" wieder einstellen![]()
Geht nicht gibt's nicht, für Gott und den Bergmann ist nichts unmöglich.
@Doug: Schöne Sachen, keine Frage aber für mich nicht machbar, ebensowenig K&J, möchte nicht wissen, was da eine passend gemachte Schwinge kostet.
Aber hab ja ne' Flex und eine Laubsäge,![]()
,ist aber fürn K&J jetzt machbar eine zzr schwinge zu überarbeiten(dank meinem generve,er hat jetzt alle maße und daten vorliegen),weil er hat nur seine K&J Kastenschwinge im angebot und die kostet glaub ich ca.1000€,und das würd ich dann ned für ne schwinge ausgeben,im übrigen ist ja ned mit ner laubsäge oder flex getan da mußt dann noch lagerbuchsen-löcher machen und buchsen schnitzen und passende lager (bzw. die originalen )anpassen,dann evtl. noch die schwinge im vorderen äusseren bereich verstärken--es sollte auch alles 100% genau ausgemessen sein!!!,wenn man weiss wieviel arbeit sowas macht(fragt mal den Brommel) und was das dann kostet,und leider hab ich keinen günstigen fräser an der hand,oder ne cnc-fräse usw. in der garage stehn,wenn ich was sehe was scho fertig ist...d.h. P&P dann wirds wenn der Preis okay ist gekauft,warum soll ich dann wegen ein paar kröten rumeiern ,was das wieder geld und zeit kosten würde...nöö hab da aus fehlern gelernt und das ist auch gut so,es gibt immer leute die in ihren fach könner sind und das besser können,dafür gibts sachen die ich wiederrum kann was andere ned können usw. usw. ,

nee billig istn ned wirklich,weil dann noch emil-lager rein und du hast ne super schwinge,ist aber fürn K&J jetzt machbar eine zzr schwinge zu überarbeiten(dank meinem generve,er hat jetzt alle maße und daten vorliegen),weil er hat nur seine K&J Kastenschwinge im angebot und die kostet glaub ich ca.1000€,und das würd ich dann ned für ne schwinge ausgeben,im übrigen ist ja ned mit ner laubsäge oder flex getan da mußt dann noch lagerbuchsen-löcher machen und buchsen schnitzen und passende lager (bzw. die originalen )anpassen,dann evtl. noch die schwinge im vorderen äusseren bereich verstärken--es sollte auch alles 100% genau ausgemessen sein!!!,wenn man weiss wieviel arbeit sowas macht(fragt mal den Brommel) und was das dann kostet,und leider hab ich keinen günstigen fräser an der hand,oder ne cnc-fräse usw. in der garage stehn,wenn ich was sehe was scho fertig ist...d.h. P&P dann wirds wenn der Preis okay ist gekauft,warum soll ich dann wegen ein paar kröten rumeiern ,was das wieder geld und zeit kosten würde...nöö hab da aus fehlern gelernt und das ist auch gut so,es gibt immer leute die in ihren fach könner sind und das besser können,dafür gibts sachen die ich wiederrum kann was andere ned können usw. usw. ,
![]()

Dann geht das Gesuche gleich weiter.Jo stimmt !
Mann kann latürnich die Schwingenarme der D-Schwinge abtrennen und an das von den Schwingenarmen befreite Mittelteil des C-Modells mittels Alupulsschweißverfahrens anheften , oder so.......![]()
Nö, einfach mehr fräsen und schweissen! 😉
![]()
brauch der G.Punkt ja gar nix mehr polieren,
@Doug: Schöne Sachen, keine Frage aber für mich nicht machbar, ebensowenig K&J, möchte nicht wissen, was da eine passend gemachte Schwinge kostet.
![]()

----aber da soll jeder selber anrufen und mit ihm reden!
,der Heiko weiss scho was er einbauen will,nur kann mir echt ned vorstellen das wenn die einer daheim liegen hat in P&P,das er die jemals verkaufen würde und dann noch zu nem günstigen Preis,glaub ned das du da so schnell glück haben wirst Heiko,aber trotzdem viel Glück evtl. mal hier den richtigen ausm Forum fragen ,der sowas machen könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen