Garage
Active member
Jaja..
Eins nach dem anderen. Hab auch wenig Zeit gehabt und gesundheitlich auch noch leicht angeschlagen. Vorgereinigt und zerlegt ist der Vergaser. Der große Repsatz von Keyster ist in 4facher Ausführung auch schon da. Damits was wird! Luftfiltergummis sind auch neue vorhanden. Den Tank muss ich noch auf Dichtigkeit testen. Hab die alten Abdichtgummis am Hahn und am Geber drin gelassen.
Der 3. Zylinder hatte ziemlcih Rost braun an der Zündkerze, Stecker war aber auch kaputt. Auch alle 4 Stecker ausgetauscht. Samt den Spulen. Aber gebrauchte, mit Funktionsgarantie!! An dem Zylinder schau ich mit dem Endoskop mal rein und mach n paar photos.
Neue Zündkerzen muss ich noch besorgen. Vielleicht hat ja der Honda Händler den du mir empfiehlst auch was da. Reifen hat der ja auch. Der Satz der drauf ist zwar vom Profil noch gut, Zustand soweit ohne Risse aber aus 09 vorn und 10 hinten.
Eins nach dem anderen. Hab auch wenig Zeit gehabt und gesundheitlich auch noch leicht angeschlagen. Vorgereinigt und zerlegt ist der Vergaser. Der große Repsatz von Keyster ist in 4facher Ausführung auch schon da. Damits was wird! Luftfiltergummis sind auch neue vorhanden. Den Tank muss ich noch auf Dichtigkeit testen. Hab die alten Abdichtgummis am Hahn und am Geber drin gelassen.Der 3. Zylinder hatte ziemlcih Rost braun an der Zündkerze, Stecker war aber auch kaputt. Auch alle 4 Stecker ausgetauscht. Samt den Spulen. Aber gebrauchte, mit Funktionsgarantie!! An dem Zylinder schau ich mit dem Endoskop mal rein und mach n paar photos.
Neue Zündkerzen muss ich noch besorgen. Vielleicht hat ja der Honda Händler den du mir empfiehlst auch was da. Reifen hat der ja auch. Der Satz der drauf ist zwar vom Profil noch gut, Zustand soweit ohne Risse aber aus 09 vorn und 10 hinten.
Attachments
Last edited:

:s002:
... OO