Und Kaltreiniger nimmt man schon gleich gar nicht! 😉
Ich würde auch Terpentin nehmen 😉
Oder Petrolium 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast alles richtig gemacht. Das was sich da löst sind umgewandelte Rostkrümel, die durch Fertan vom gesunden Metall abgelöst wurden. Das Fertan hinterläßt KEINE geschlossene schwarze Schicht, das steht aber auch in der Anwendungsbeschreibung. Auch da wo das Metall blank ist hat das Fertan gewirkt und seine Spuren hinterlassen. Du mußt nur solange spülen, bis keine Krümel mehr rauskommen, das kann sehr lange dauern. Mit einem starken Wasserstrahl oder auch mit einem Schwamm, wenn man damit ankommt, kann man keinen Schaden anrichten. Auf KEINEN FALL darf man nach der Fertanbehandlung schleifen oder mit Stahlwolle schrubben o.ä., dann ist die Beschichtung weg.
Ich habe schon mehrere Tanks entrostet, so Anfang der 90er Jahre, ist also schon locker 15 Jahre her und die sind ALLE noch ok. Es ist bis heute kein lackabplatzen oder weiterrosten zu beobachten.
Gruß c-de-ville

dachte erst eigentlich auch , des scharze zeugs krümmelt raus und dann passt das - aber ich seh leider noch oder jetzt erst rost.
schätz ma das gehört nicht so oder ?
(erste bild war vorm auffüllen mit wasser, zweite ist jetzt)
dachte erst eigentlich auch , des scharze zeugs krümmelt raus und dann passt das - aber ich seh leider noch oder jetzt erst rost.
schätz ma das gehört nicht so oder ?
(erste bild war vorm auffüllen mit wasser, zweite ist jetzt)
also hab mich genau an die beschreibung gehalten...

Naja, vielleicht kann ja einer mal gelegentlich berichten. Interessant wäre auch die Art der Beschichtung (ev. die Farbe auch) was da drin ist...
Ach komm, ist doch geil zu sagen "ich habs selbst gemacht".
Von was willst denn aufm Treffen reden wenn dein Bike machen lassen hast? 😉

Ist doch logisch......Patrick, denk doch mal nach z.B.".....ich hab noch keine Löcher inne Verkleidung gebohrt, gut neee !?!" oder " wö wäre denn eigentlich die blödeste Stelle wo ich nu reinbohren kann?".
Da hätte ich als Adminguru alias Marjorie die allwissende Müllhalde aber mehr von Dir erwartet!

Nein, Die Verarbeitungshinweise liest sich aber genau wie die von Por oder wie das Zeuch heißt mit dem ich meinen Tank gemacht habe.Hat jemand schon Erfahrung mit Tank Cure von restotechnic gemacht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen