Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das optimale wäre wenn Du Ihn sowieso aufschneidest "Verzinnen" aber auch das ist ne Technik die man können muss damit das Dicht wird und auch hält.....brauch mal einen Tip. Habe 2 Rx Tanks beide haben (wie warscheinlich alle) innen Rost bis hin zur durchrostung. Beide an den selben Stellen, unten in den ( ich will es mal so nennen) "Taschen" wo das Benzin steht und warscheinlich nie dort raus kommt. Der eine Tank ist beschichtet und das hat sich im Laufe der Zeit großfllächig gelöst. Deshalb bin ich davon nicht so Überzeugt und nun habe ich mir überlegt die "Taschen" mit irgend einer Substanz die ich dort reinlaufen lassen kann und die sich dann erhärtet zu verfüllen. Vorher wollte ich den Tank von der unteren Seite aufschneiden und danach wieder verschließen. Nun die Frage mit welcher Substanz kann man sowas machen. Die darf sich beim Kontakt mit Benzin ja nicht auflösen.
und um Wasser im Tank zu vermeiden, kann man von Zeit zu Zeit Kraftstoffsystemreiniger verwenden, der bindet das Wasser und das restliche System wird auch gleich gereinigt. Ich z.B. fahre meinen Tank immer weitestgehend leer, dann wird auf Reserve auch gleich der ganze Schmodder mit abgerüsselt. Das sollte man aber erst machen, wenn man weiß das der Tank sauber ist. Wer immer auf ON fährt saugt natürlich nur den guten Sprit ab und unten kann sich mit der Zeit dieser Schmodder bilden.
Gruß c-de-ville

Wer immer auf ON fährt saugt natürlich nur den guten Sprit ab und unten kann sich mit der Zeit dieser Schmodder bilden.

Wenn du mich fragst, rechne mal gegen, was dich das an Zeit, Arbeit und Material kostet, bis dieser spezielle Tank wieder Fahrbar wird, im Gegensatz zu nem brauchbaren Ersatzteil.
Wir im Süden kennen dieses Problem nicht... wir verwenden etwas, das nennt sich Kurve. Schon mäßiges durchfahren rührt die Suppe im Tank ausreichend durch um Wasserabscheidungen in irgendwelchen Taschen zu vermeiden.
Sorry 😉.

Das kannst knicken, ohne Chemie bewegt sich die Wasserblase im Benzin , mehr nichtDas kannst knicken, ohne Chemie bewegt sich die Wasserblase im Benzin , mehr nicht
Jo, Drogen gehen aber auch ganz gut weg, hab ich gehört....Brauchbares Ersatzteil? Brauchbare RX Tanks werden schon teurer als Drogen gehandelt.
Hast Du mal versucht Wasser und Benzin zu mischen durch rumschwuchteln in Kurven?Das kannst knicken, ohne Chemie bewegt sich die Wasserblase im Benzin , mehr nicht
Habe ja 7 verostete und gelöcherte Tanks bei mir liegen und weis was ich sage. Also spar die das Geld und kauf dir nen neuen. Kawa will ja auch leben......
J
Bin übrigens von Fertan auf Fedox umgestiegen. Das Zeug mach auch nen heftig verosteten Tank wieder richtig grau innen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen