Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
hat schon mal einer von Euch MATHY - Öl in die 900 R gekippt ?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen ?
Gruß
Lackie
Ich würde das lassen.
Im Allgemeinen rutschen die Kupplungen nach Einfüllen von sonem Aphrodisiakum.
Meine bekommt einmal im Jahr frisches Baumarktöl und gut ists.

Grüssle , habe bei meiner GPZ einen ölzusatz von Wynns ausprobiert, und stellte fest es passierte nix, kein kupplungsrutschen, keine gereäuschveränderung nix aber 10,99 euro weg!!!![]()
dieses Wynns Zeug gabs Ende der 70er auch schon, wurde schon mal gerne von Gebrauchtwagenhändlern dem Motor 710 zugesetzt damit man das Geräusch von kaputten Kurbelwellenlagern nicht hört, war sone dicke Pampe, also mal ganz ehrlich helfen tun diese ganzen Zusätze nur den Herstellen damit das Konto wächst, aber obs dem Motor gut tut 🙁, ich habs auch mal benutzt
, als ich meine Honda 1980 an dem Mann gebracht hab
, zwei Wochen später war der Motor aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen Fratze 

😕 ich kann mich glaub ich noch erinnerndieses Wynns Zeug gabs Ende der 70er auch schon, wurde schon mal gerne von Gebrauchtwagenhändlern dem Motor 710 zugesetzt damit man das Geräusch von kaputten Kurbelwellenlagern nicht hört

Ich fahre das Zeug seit Jahren und gute Erfahrung gemacht.
Der Motor ist kühler (Wasser u Öl), springt besser an, hab nie Ölschlamm oä. gehabt.
Der Motor ist ( wird) blitzsauber, selbst 85' Modellen laufen nicht die Nockenwellen ein.
Beim Auto ist mir das Kühlwasser auf der Autobahn " verdunstet" (14,5L !!!) und selbst danach hatte der Motor keinen Schaden, nur eine neue Kopfdichtung.
Torsten
Moin,
hat schon mal einer von Euch MATHY - Öl in die 900 R gekippt ?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen ?
Gruß
Lackie

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen