Revitalisierungsgel, Ölzusätze, Rewitec, Nanovit, Nano max, nanoconcept für Motoren

Ist das nicht das "wenn sie jetzt anrufen bekommen sie nicht nur 1 Liter Öl, sondern auch noch den praktischen Pfannenwender, das Messerset und die Platiktulpe die ihre Farbe in Wasser ändert" - Öl?

Ich würde das lassen.
Im Allgemeinen rutschen die Kupplungen nach Einfüllen von sonem Aphrodisiakum.
Meine bekommt einmal im Jahr frisches Baumarktöl und gut ists.

Ich würde das lassen.
Im Allgemeinen rutschen die Kupplungen nach Einfüllen von sonem Aphrodisiakum.
Meine bekommt einmal im Jahr frisches Baumarktöl und gut ists.

Meine nur alle zwei Jahre , dafür kann ich in Celle schon wieder 2 Weizen mehr trinken.
Brems - und Kupplungsflüssigkeit wird im Schaltjahresrythmus erneuert.:s079:

Servus,
hab bei meiner Kiste mal nen Ölzusatz namens Reducto ausprobiert. Fazit - der Motor lief wesentlich ruhiger. Wurde mir von nem Zweiradmeister empfohlen. Ich finds gut und packs beim nächsten Ölwechsel wieder rein.

Grüssle , habe bei meiner GPZ einen ölzusatz von Wynns ausprobiert, und stellte fest es passierte nix, kein kupplungsrutschen, keine gereäuschveränderung nix aber 10,99 euro weg!!!:s070:

😕 ich kann mich glaub ich noch erinnern :s126: dieses Wynns Zeug gabs Ende der 70er auch schon, wurde schon mal gerne von Gebrauchtwagenhändlern dem Motor 710 zugesetzt damit man das Geräusch von kaputten Kurbelwellenlagern nicht hört, war sone dicke Pampe, also mal ganz ehrlich helfen tun diese ganzen Zusätze nur den Herstellen damit das Konto wächst, aber obs dem Motor gut tut 🙁, ich habs auch mal benutzt :s139:, als ich meine Honda 1980 an dem Mann gebracht hab :s127:, zwei Wochen später war der Motor aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen Fratze :s161::s079: :s057:

😕 ich kann mich glaub ich noch erinnern :s126: dieses Wynns Zeug gabs Ende der 70er auch schon, wurde schon mal gerne von Gebrauchtwagenhändlern dem Motor 710 zugesetzt damit man das Geräusch von kaputten Kurbelwellenlagern nicht hört

Aber die Aufkleber waren geil !!! 😉

stk277.jpg

564s.jpg
stk333.jpg

Ja sieht aus wie honig dieses Wynns zeug aber die schonen aufkleber von STP gab`s nicht dazu. you werkli:s123:

Ich fahre das Zeug seit Jahren und gute Erfahrung gemacht.
Der Motor ist kühler (Wasser u Öl), springt besser an, hab nie Ölschlamm oä. gehabt.
Der Motor ist ( wird) blitzsauber, selbst 85' Modellen laufen nicht die Nockenwellen ein.
Beim Auto ist mir das Kühlwasser auf der Autobahn " verdunstet" (14,5L !!!) und selbst danach hatte der Motor keinen Schaden, nur eine neue Kopfdichtung.

Torsten

Ich fahre das Zeug seit Jahren und gute Erfahrung gemacht.
Der Motor ist kühler (Wasser u Öl), springt besser an, hab nie Ölschlamm oä. gehabt.
Der Motor ist ( wird) blitzsauber, selbst 85' Modellen laufen nicht die Nockenwellen ein.
Beim Auto ist mir das Kühlwasser auf der Autobahn " verdunstet" (14,5L !!!) und selbst danach hatte der Motor keinen Schaden, nur eine neue Kopfdichtung.

Torsten

Das Problem ist nur immer zu beweisen das der Motor ohne das Zeugs nicht genauso lang gehalten hätte! 😉

Ich hab´s früher im NSU 1000 gefahren, hat das ÖL etwas dicker gemacht und im Standgas ging die Öldruckleuchte nicht so schnell an. Hatte ich aber später mit Frontölkühler nicht mehr nötig. Die Motoren haben ganz gut gehalten, obwohl ich sie ordentlich gequält habe, bis zu 185.000 km, aber ob´s am Zusatz lag. Auf jedenfall hat es wohl nicht geschadet.

Womit ich aber gute Erfahrungen gemacht habe ist Ölverlust-Stop von Liqui Moly. Da habe ich schon die eine oder andere Dichtung bzw. Wellendichtring wieder Dicht bekommen. Es schadet auch nicht der Ölbadkupplung. Zumindest beim Wasserbüffel, dort hab ich den Wellendichtring der auf der Kurbelwelle den Vorverdichtungsraum zum Getriebe abdichtet wieder dicht bekommen.

Gruß c-de-ville

So, konnte es nicht lassen und hab mir nu mal Nanovit bei nanovit-shop.de bestellt.
Gleich erstmal an die falsche KTO-Nr.überwiesen :s092:

Also noch mal warten bis zurückgebucht ist, dann neu überweisen.

Werd wenn das angekommen ist dann mal Ventile neu einstellen und nochmal synchen und dann das Zeug reinkippen und mal schauen, was passiert.
Ich halte euch auf dem laufenden....

Zurück
Oben