M
Moerchi
Guest
mal schaun, zuerst muß die Reifenfabrikationsbindung weg, ansonsten Umbau auf 17 "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Also bis jetzt kann ich nix negatives sagen.
. Also bis jetzt kann ich nix negatives sagen.Bei dem Vorderreifen ist laut Datenblatt nur eine Felge 3,5 Zoll breite zulässig ich habe aber bei der A7 eine 3 Zoll Felge. Was nun ?

Passt evtl die VorderFelge der ZZR 1100 C auch in die A7 die hätte 3,5 Zoll ich meine mit den original Bremsscheiben und Anbauteile.
Bei dem Vorderreifen ist laut Datenblatt nur eine Felge 3,5 Zoll breite zulässig ich habe aber bei der A7 eine 3 Zoll Felge. Was nun ?

Passt evtl die VorderFelge der ZZR 1100 C auch in die A7 die hätte 3,5 Zoll ich meine mit den original Bremsscheiben und Anbauteile.
Kann sowieso nicht verstehen, warum Du nen M1 kaufst?? Oder war mal wieder der Geiz zu geil 😀
Der M1 koste zwar ein ca. 60€ weniger wie der M3, hält dafür aber nur halbsolang.
Oder haste die Socken noch gar nicht? Dann kannste ja gleich auf M3 umrüsten.
Kann sowieso nicht verstehen, warum Du nen M1 kaufst?? Oder war mal wieder der Geiz zu geil 😀
Der M1 koste zwar ein ca. 60€ weniger wie der M3, hält dafür aber nur halbsolang.
Oder haste die Socken noch gar nicht? Dann kannste ja gleich auf M3 umrüsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen