Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Es gibt da einige Unterschiedliche Nockenräder, vergleiche mal beide Motoren, stell mal die Bilder rein. Evtl siehst Du schon die Unterschiede. Wenn ich mir Dein letztes Bild ansehe sind Beide Zahnräder als Auslassnockenwelle montiert
Also Karl ist jetzt glücklich, aber ICH NICHT !Sorry dass Ich da im Nachhinein noch ein wenig "klugscheisser", hab den Fred grad erst entdeckt - womöglich sollte ich wieder häufiger am Geschehen teilnehmen/-haben :s028:
- der alles entscheidende Hinweis war der von Rüdiger in #8 bzgl der Stellung,
ansonsten würde er jetzt so wie "Kerfs" Innenleben aussehen - ich vermute dass der sich verabschiedet hat!
- die Kompressionswerte würden mich interessieren, kann mir nicht vorstellen dass die Ventile noch gerade sind![]()

Also Karl ist jetzt glücklich, aber ICH NICHT !
Ich bin 1,83 und 78 kg. Aber ich hab halt Nackenschmerzen mit den Stummeln. Die wären nur sinnvoll wg. Optik oder Fahren über 200. Optik ist wichtig, aber mein Nacken noch mehr
![]()
Bei einzelnen Lagerböcken wie der 900R kann man durchweglassen der Hülsen etwas spielen. Schon mal an einer Suzuki gemacht. Bei ner Brücke ist das vermitteln entsprechend schwieriger. Wenn nicht passt hast in kurzer Zeit, unter 30 sec, einen Motor geschrottet. Bei ner 900R würde ich das Spiel nicht machen, gibt genug Heile Köpfe. Bei C4 nicht?
Viel Erfolg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen