N
ninja-tinu
Guest
Nö, die sehen dann eher so aus:
Ich habe mich fälschlicherweise verkehrt geäussert. Ich meinte der eine sieht ähnlich aus und meinte damit das Profil-Design.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die sehen dann eher so aus:
Was machen denn dann alle, die bisher aus Zeit- oder Geldgründen (noch) nicht umgebaut haben???Moin
Hab hier meine meinung kund getan und nicht von der rennstrecke geschrieben wenn euch irgendwann mal 5 meter bei der notbremsung fehlen sollten ,hoffe es wird nie soweit kommen,dann beim nächsten mal auch die bremsen umrüsten ,denn das gehört halt auch zum fahrwerk und zur bereifung dazu ,genauso wie die gabel wenns denn nicht langen sollte mit der kohle einfach nen jahr länger warten mann muss halt nicht immer alles mitmachen,patrick ist das beste beispiel immer nur vom feinsten die teileaber wenn er mal soweit sein sollte sind die teile auch schon wieder überaltert
und ich in rente und nu könnt ihr mir den
![]()
Gruss Michael
Danke ich wais.![]()

Der arme Kawaandi!
Er wollte doch nur was fragen...![]()

Ist wirklich so, frag doch mal einen, der chon auf 17" umgesattelt hat.
😕

Wie Armin schon sagte, mit nem 17" Rad fahr ich nicht schneller sondern einfach nur sicherer!!!

Voll deiner Meinung! Ich habs ja geschrieben, nur bloss LIEST ES KEINE SAU!😕
![]()
![]()
> aber ich darf ja nichts schreiben, ich hab ja noch18" hinten
aber vorne schon ein High Tech. 17"
aber aus Kosten und zwei linke Hände Gründen, hab ich noch nicht umgebaut hab`s aber vor
aber einzig und allein wegen der Auswahl der Reifen, vielleicht lass ich`s aber auch ganz sein und lass die Räder so wie sie sind, wenn`s die Brückensteine in BT20,21, ss012 usw. für meine Kiste noch weiter gibt. Oder der Avon ist ja auch ne Alternative, ich will ja auch keine Rennen gewinnen, sondern nur von A nach B und da reichen bei meiner Fahrweise diese Schluppen vollkommen aus. Sch........... jetzt hab ich mich doch noch geäussert

Was machen denn dann alle, die bisher aus Zeit- oder Geldgründen (noch) nicht umgebaut haben???
Am besten garnicht mehr auf die Strasse lassen oder was??
Vergib mir, aber selten so nen Schwachsinn gelesen.
Wie Armin schon sagte, mit nem 17" Rad fahr ich nicht schneller sondern einfach nur sicherer!! Ist wirklich so, frag doch mal einen, der chon auf 17" umgesattelt hat.
Und nicht jeder baut sich in einen Tourer, wie die 900r, Bremsen aus einem Superbike ein! Wozu auch!!!
Der Umbau auf 17" stellt für mich nicht "nur" eine erhebliche Verbesserung des Fahrwerks dar. Und es geht garnicht um den breitesten Reifen sondern einfach nur um die Verfügbarkeit und Auswahl moderner Reifen an sich.
So, und das ist meine Meinung!
Und jetzt Bitte keinen Kommentar wie, ich solle nicht die Schnautze aufreissen, blos weil ich ein paar Mopeds auf 17" gestellt habe!!!!!!!!!!!!
hab darauf hingewiesen das das meine meinung ist und das fahrwerk besteht nu mal auch aus anderen sachen als nur felgen,das die leute die nicht umgebaut haben nicht fahren sollen war auch nicht die rede von ,hab lediglich geschrieben das ich lieber nägel mit köpfen machen würd und was du für schwachsinn hälst (mal auf deinem level gesagt) ist mir relativ egal, ist halt immer so wenn mal kritik
an deiner heissgeliebten 500s felge aukommt.Ich weiß garnicht was Du als auf der deppen 500er Felge rumreitest.l, ist halt immer so wenn mal kritik an deiner heissgeliebten 500s felge aukommt.
Gruss Michael
@ kawaandi
hey Andreas, weist Du nun, welche Felge Du verbauen möchtest ??![]()
ich mal gespannt
Ich bin auch auf ner 18" Felge sicher gefahren, hab nur die Dimension mit der Fabrikatsbindung und Typisierung nicht mehr bekommen. War mir eigentlich wurscht ob ich nen 170er oder 180er fahre.![]()
Den radialen Unterschied im Handling würde ich jedoch für den 17"-Umbau mit Pluspunkten werten.![]()

Das hat der Mike jetzt aber fein ausgedrückt!!!! Lol.....
In Bezug auf sein Hüftgold!!! *g*

Na, wer's jetzt net versteht.![]()
wirds zeigen und dann ist das geheule gross.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen