Gerd.
Well-known member
Hmm... das schreit eigentlich nach einem Versuchsaufbau...😕 Heikooo!!
Isch brauch mal Dein Mopped!![]()
Ach was, das ist doch fertig montiert !!
Kannst Dich gern an meinem austoben !!!!!!!!!!!:s011:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, das ist doch fertig montiert !!
Kannst Dich gern an meinem austoben !!!!!!!!!!!:s011:

streitet doch gar keiner, der Rainer hat doch nur höflich sein Missverständniss zum Ausdruck gebracht
Danke![]()
die Frage nach dem Gewicht
(immer noch verwirrt: wofür braucht man das 😕)

Um zu wissen , wie schwer da Cockpit ist .............................??????😕![]()

Stimmt, hier streitet keiner, Rainer hatte nur höflich sein Unverständnis zu Ausdruck gebracht.
Kann ja keiner ahnen, das die Frage nach dem Gewicht ernst gemeint war ........
(immer noch verwirrt: wofür braucht man das 😕)
Wie? halterung schon feddig? Na, dann komm mal Samstag rum mit dem Hobel...![]()

irchendwat fehlt da, aber ich komm nicht drauf...![]()
Hallo Gemeinde,
also gestern hab ich festgestellt,
das der Drehzahlmesser so ab ca. 6000 U/min , anfängt wirsch zu zittern !
Wobei ich nicht genau sagen kann, ob´s auch die richtige Drehzahl gewesen ist ?
Tacho zeigte 220 Km/h an. Tacho stimmt. Hab ich gestern auf ner Sauerlandtour , mit Heiko, überprüft !
Also wird die Platine, des alten Drehzahlmesser, wohl nicht mit dem Drehspulenelement des ZXR Cockpits zusammen arbeiten 😉
Mal sehen, ob ich das Drehspulenelement des alten Drehzahlmessers nicht auch noch umbauen kann ?

Erzähl mal ausführlicher....hi leute da sind doch auch zwei stellrädchen auf der Platine vom alten tacho einmal für das Voltmeter und um die drehzahl an zugleichen ist zwar ein bisschen fummelig aber es geht hat bei mir auch geklappt
LG MJ
Erzähl mal ausführlicher....
????Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen