ich habs geändert :s003:
Jo mein Alter, jetzt mag ich es auch richtig gut leiden.
und noch nen
.War eine klasse Idee mit dem Ausschnitt für die Anzeige und die Kanten erst 😱, absolut saubere Arbeit würd ich da mal zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs geändert :s003:
und noch nen
.Jo mein Alter, jetzt mag ich es auch richtig gut leiden.
und noch nen
![]()
.
War eine klasse Idee mit dem Ausschnitt für die Anzeige und die Kanten erst 😱, absolut saubere Arbeit würd ich da mal zu sagen.
entgeht nichts .. deshalb hätte ich das sowieso noch geändert 

an den anderen Thread anhängen...
uppps....das war damit gemeint :/Werd es noch gelegentlich an den anderen Thread anhängen...
Hat Patrick ja schon alles hier schön zusammengepackt. Nach meinem Platineumbau funzt das jetzt ganz prima ohne Probleme. hab sogar nachträglich oben in der linken Ausbuchtung von hinten an einem kleine Halter noch ein Minibirnchen in Roter Fassung dran gebastelt und hab jetzt sogar auch wieder ne Kontrolleuchte für den Seitenständerschalter. Und wenn der Seitenständer oben ist und das Leuchtchen ist aus, sieht man es eigentlich gar nicht.Hallo Gemeinde,
ich habe mir nun auch mal so ein Cockpit der ZX-9R , B-Modell, gegönnt.
So nun habe ich gehört, das es damit Probleme beim Anschluß des Drehzahlmessers, geben soll ?
Angeblich zeigt der Drehzahlmesser nur die Hälfte der tatsächlichen Drehzahl an ??
Hat das jemand , außer "Burmacky" (Jörg), der meldet sich leider nicht, schon mal hinter sich gebracht ?
Umpinnen des Anschlußsteckers ist schon klar, aber beim Anschluß des Drehzahlmessers, breche ich mir grade die Füße. Und bevor ich da alles zerbrösel, frag ich lieber mal die Fachleute hier.
Ich bin also über jeden brauchbaren Tipp oder nen Anschlußplan mit event. zu verwendenen Teilen, sehr verlegen. Aber bitte auch verständlich, für so´n ollen Sack, wie ich einer bin !
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Hier für Eventualitäten mal meine E-Mail Addy : gerd-dolinar@t-online.de
Gruß Gerd.

Er nu wieder...Hat mal einer die Maße von der 9er Einheit?
Mich interessiert die Breite und die Höhe.
Also ich hab den 9er Tacho angeschlossen und der funktioniert prima. Tippe auch auf Relais und/oder Falschverdrahtung...
Hat mal einer die Maße von der 9er Einheit?
Mich interessiert die Breite und die Höhe.
Er nu wieder...
Ist jedenfalls einiges breiter. Halterung muss natürlich auch gemacht werden...
Hi Rainer,
29,5 cm breit, incl. Rückstellknopf für Tageskilometerzähler,
Breite , an der breitesten Stelle, Mitte Instrument : 14 cm.
Tiefe des Cockpits : 9.5 cm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen