au wei...
Hi Uwe,
jo, die wolln nicht mehr...au wei...
Sind die von Deiner Dicken ? Hattest Du nicht erst letztes Jahr schon das Maleur?![]()

Ich kann jetzt keinen direkten Schaden an den Schalen erkennen, ausser das die wohl mit Klebeband?? eingesetzt wurden. Aber das ist ja eigentlich schon Schaden genug.
Und das Pleuel selbst sieht doch gut aus, das hat nix.
Man braucht ein Foto von der Draufsicht der Schalen um zu sehen, wie hin die sind.
Ich sag ja, die Draufsicht erklärt einiges. Die sind hin und der Zapfen hat dann auch gefressen.
Donnerstag hab ich ne KW in den Schrott geworfen, sah noch gut aus, war aber von dem Motor mit dem Pleuelabriss. Die hatte bestimmt einen Schlag bekommen.
Hab noch ne gute Kurbelwelle da, wenn die passt von den Markierungen werde ich die mal verbauen Pleuel hab ich auch noch, naja normal ist es eine Sache für den Schrott, oder zum schlachten.
Aber der Junge hat ja kein Geld, mach ich eh wieder für lau
Falls noch ein paar andere Teile gebraucht werden, ich hab noch genug rumliegen. Die gehen für kleines Geld übern Tisch (Größenordnung liegt beim Schnitzel & Weißbier oder so 😀 )

Pleuel hab ich. Ist sogar eines ohne Markierung.
Aber selbst wenn es eines mit Markierung wäre könntest Du das nehmen, du musst dann nur die entsprechenden Lagerschalen nehmen.
Die Schalen bekommst Du bei Volker, dauert nur ein paar Tage.
Vielleicht kann auch Axel welche besorgen. Versuch macht kluch.
Hi Micha, kannst mir das Pleuel schicken.
Wäre supi
Jo, schick ich morgen raus. Mit Kolbenbolzen?
Jo schick mal den Bolzen mit, bekommst auch nen ganzen Riesenpott Kaffee oder zwei drei Weissbier und ne Brotzeit
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.