Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, das soll er ja auch .Also macht schon Sinn den Krümmer abzumachen.
Gruß
Oliver
Jaja, das soll er ja auch .![]()
Hab hier ma nen Fred gesehen, wo das beschrieben ist, ohne das ganze Kühlergedönse auszubauen. Find den aber nicht mehr......
Manchmal sind die Vorgehensweisen, die schwierig aussehen, die einfacheren...Achja, vorher mal Wd 40 auf die Muttern, das hilft ungemein, nachher dann etwas Kupferpaste auf die Gewinde,

Wo ist also der Sinn sich zu quälen 😕GottseiDank ist gerade zu kalt dafür 😉
Ich hab den Kühlerhalter abgeschraubt , vorher den 710kühler losnehmen , dann bin ich mit ner kleinen Knarre gut an die Muttern des Krümmers gekommen.
Wasser hab ich jedenfalls nicht abgelassen. Krümmer dann mit Kupferauspuffmuttern und Paste drangeschraubt.
Bischen Fummelei isses schon , aber gibt Schlimmeres![]()
Morsche,
also mal ehrlich Männers.
In der Zeit wo ich mir den Kopp zerbrech ob ich mir die Arbeit den Kühler abzubauen
spar oder nicht hab ich drei Kühler ab und wieder dran.
Warum soll ich mir den Stress machen und hinter dem Kühler Schrauben drauf fummeln
wenn ich es doch ohne Kühler viel einfacher hab.
Die 3 Ltr. Kühlmittel investiere ich gern wenn ich mir dafür net die Finger am Kühler aufschlitz.
Die Zeit die man einspart wenn das Dingen dran ist braucht man dann beim Schrauben drauffummeln länger.
Wo ist also der Sinn sich zu quälen 😕

Den Kühler abzuschrauben ist natürlich kein Ding, zum Auffüllen muss der Tank runter / obere Verkleidung ?
Entlüftungsprozedur etc ....![]()
Was meinst Du mit "Kupferauspuffmuttern" ?
Gruß Mathias

Die Kühlflüssigkeit ...muss das eine spezielle sein ? Oder handelsüblicher Kühlerfrostschutz für Aluminium mit Wasser ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen