Auspuff ausbauen

Ausser rot kannst reinkippen wat de kriegst..
Irgendeine Glysantin Plörre..:s224: :s224:

Ok, dann im ganzen Satz:
Du kannst grüne und blaue Kühlflüssigkeit nehmen, die sind auch untereinander mischbar.
Das Rote Zeug, wird bei neuen Autos benutzt und ist etwas spezielles, was das habich vergssen ist auch eigentlich unwichtig auf jeden Fall ists nicht mischbar mit der Bleuen udn grünen. Blau sollte eigentlich in Gußmotoren und grün in Alumotoren, aber mittlerweile kannman auch das blaue in Alumotoren kippen. 1:1 mit deminerlisierten Wasser gemischt und du bist frostschutztechnisch auf der sicheren Seite.
In die Gpz kommen 2,9 l rein. Den Kühlerfrostschutz gibts in den passenden Gebinden in jedem Baumarkt für ca5 € einfach hinfahrenne Pulle von 1,5 L Glysantin und dann noch nen Kanister Aqua Destilata ( destiliertes Wasser) mitnehmen, wenn man an kein demineralisiertes Wasser rankommt und 1:1 mischen.

...ei da fällt mir gerade was ein.

Nachdem die Nachfrage nach dem richtigen "Kühlstoff" ja hier so rege ist, wie währe es wenn das jemand schon fertig Gemischt und in Gebinden a 2,9 Liter anbieten würde.?

Axel, wie währe es mit der Erweiterung des Sortimentes.??:s046:

Hallo Olli,

hab das ROTE schon 5 Jahre drinn und bin voll zufrieden.

Mischen tut man die Plörre eh nicht und wenn ich wechsel, nehm ich IMMER destilliertes Wasser,

Gerd

Ich habe es gestern hinter mich gebracht, als hier sogenannter " Haubentaucher " habe ich dafür 6 Stunden benötigt:s180:
Habe den Kühler zwar nicht komplett abgebaut, aber Wasser abgelassen und ein Schlauch gelöst, mit Kühler drin hätte ich keine Chance gehabt ( Griffel zu groß ).
Zur Suche: Ich habe ja keinen neuen Thread eröffnet, also sei es mir verziehen:s065:

Grüße

Moin Svensen,
Glückwunsch.:s111:
Gibt immer ein erstes mal.:s191:

Aber nu sei mal ehrlich,
wenn du von Anfang an den Kühler weg gemacht hättest,
wäre es schneller gegangen oder?

Das gefuddel wäre mir viel zu blöd, zumal ich auch nicht gerade mit Hebammengriffel
ausgestattet bin.

habe relativ schnell erkannt das es besser ist, zumal 2 Stehbolzen sich rausgedreht haben.

P.S.
Warum hat die GPZ 2 Hupen ???

Zurück
Oben