Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!!
. Frauchen hat vernünftigerweise sofort reagiert und ist rechts ran gefahren und Motor aus gemacht. Kurzer Check: Ölschauglas überrandvoll, und im Öl ist Wasser - schätze eine durchgeblasene Kopfdichtung :s015:. Gleich erst mal meinen Dealer anrufen damit er sie abholen kann - hoffe es nicht noch schlimmeres passiert 🙁.Oder WP undicht
fuehl ich mich sofort an meine EX erinnert -Ölschauglas überrandvoll, und im Öl ist Wasser

. Tom (fährt seit 1987 eine 900er) und Cali sind sie gefahren - alles bestens. Kein kreischendes gequietsche und keine Ölkontrolleuchte an - habe sie ungläubig abgeholt und bin auch noch mal 60km gefahren - NIX - alles bestens
.

.a) hab' ich einen an der Waffel![]()

b) sollte ich mit dem trinken aufhören![]()

c) lebt die Eli.

!).
... zuviel Öl aber sonst NIX - alles bestens. Tom (fährt seit 1987 eine 900er) ....
DirkGestern abend noch mal über 100km gefahren - nix, alles bestens 🙁.
Habe vorher ein bißchen Öl abgelassen um auf einen korrekten Ölstand zu kommen. Am Wochenende wollte ich einen Ölwechsel machen - schaue mir das alte Öl dann genauer an und mache auch mal einen Test wieviel Wasser im Öl ist - und wenn mir das alte Öl verdächtig vorkommt baue ich die Wanne aus und reinige auch die Siebe (Danke für den Hinweis Alex, hatte ich echt nicht mehr dran gedacht!).
Grüße,
Martin
!
. Aber ganz ehrlich: habe zuvor noch nie eine so saubere und penibelst gepflegte Eli gesehen - da sehen meine beiden 1000er eher beschämend gegen aus
. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch den Kardinalsfehler gemacht und nicht gründlich gecheckt - aber was soll's, wird schon - und gequitscht / geschrien hat sie bisher auch nicht mehr.
...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen