![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo seit ein paat wochen geht der motor aus wenn ich den ersten gang einlege ( seitestäder ist aber eingeklappt. was kann das sein und was kann ich da machen lg peter
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ok und was kann mann da machen
|
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Sexgott
|
![]()
Ggf. mal einen neuen spendieren.
Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, am einfachsten mal mit einem anderen Kupplungsschalter (oben am Kupplungshebel probieren). Seitenständerschalter kann natürlich auch defekt sein oder wie ich es bei meiner A1 Anfangs mal hatte, war es schlicht und einfach ein Kabelbruch am Verbindungsstecker vom Kupplungsseitigen Kabelbaum des Blinkerschalters zum Hauptkabelbaum (vorne links am Rahmen)
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.11.2010
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
![]() Zitat:
![]()
Grüsse Ulf Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.(Sokrates) Uns erzählen Leute von "Freiheit", die sich jeden Tag einen Strick um den Hals binden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor geht aus | frank z | PD -- Motor | 8 | 12.08.2012 20:30 |
motor geht beim beschleunigen aus | billy | Eliminator ZL - Technik | 23 | 14.10.2011 22:44 |
Motor geht aus nach Kettenwechsel | Tintin | PD -- Sonstiges | 12 | 23.09.2009 20:41 |
Motor geht aus ??? | zockergott | PD -- Motor | 6 | 13.06.2006 05:31 |