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PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

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Alt 30.05.2020, 22:24   #1
Kosak
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HI,

nein, ist ne Weile her, dass ich mal mit Bremsenreiniger gegen die Gaser gesprüht hab. Muss ich mal tun. Die LLGS habe ich mit einer selbstgebauten Schlauchwage so gut es geht eingestellt.
Also die LLGS stellt man eigentlich nicht mit der Schlauchwaage ein. Du meinst wohl die Schwimmerstände.
Die LOGS dreht man 2.5 Umdrehungen raus und bei Bedarf dann weiter raus.
Alex hatte hier auch schon mal beschrieben wie man die Feinstwllung vornimmt.
Ich glaube solange rausgehen bis die Drehzahl nicht mehr ansteigt und dann eine 1/4 Umdrehung zurück.
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Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


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Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
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Alt 30.05.2020, 22:41   #2
Marqus
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Hab ich verwechselt 😊

Die Drosselklapoen hab ich mit meinem Schlauch-Synchronisierer eingestellt. Die LLGS so wie du es beschrieben hast!
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Alt 31.05.2020, 09:38   #3
BMO
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Moinsen Markus,

wie gesagt liegen meine Original Vergaser schon einige Jahre im Regal und wie sauber sie sind kann ich beim besten Willen nicht sagen aber du kannst sie gerne zum testen haben wenn es dir weiter hilft.

Ich wohne in Dutenhofen zwischen Wetzlar und Gießen, dort wo der GLOBUS Markt ist.

VG BMO Stefan
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Gruß Stefan

Bei einigen Wünschen ist zur Vorsicht geraten, sie könnten erfüllt werden....
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Alt 31.05.2020, 10:09   #4
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Moin Stefan,

dank dir, da komm ich ggf gerne drauf zurück. Hab gerade noch weitere Baustellen, daher eh zu wenig zeit für die Kawa.

Grüße,
Markus
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Alt 06.08.2020, 15:42   #5
Marqus
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So Jungs, zum ursprünglichen Stottern: Wie es von euch prognostiziert wurde, lag es nur am Leerlaufsystem. Habe alles geschallt, mechanisch gereinigt und freigepopelt und alle Gaser komplett mit den großen Keystersätzen bestückt.

Was jetzt noch fehlt ist saubere Abstimmung mittels Synchrontester und die richtige Stellung der LLGS.

Aber auch so läuft sie schon prächtig. 6.gang ab 2000 upm bis 8000upm getrstet. Geil! Kein wirklich spürbares Loch oder gar Ruckeln. Nichts!

So macht die GPZ echt Spaß.


LG

Markus
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Alt 06.08.2020, 19:27   #6
Mike
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Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
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Das sagst du jetzt
Wenn der Hocker richtig eingestellt ist, denkst du anders.
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Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
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Alt 06.08.2020, 19:28   #7
Marqus
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Ich hoffe, dass ich da NOCHMAL ein Grinsen bekomme.
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Alt 07.08.2020, 10:38   #8
Garage
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Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
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So Jungs, zum ursprünglichen Stottern: Wie es von euch prognostiziert wurde, lag es nur am Leerlaufsystem. Habe alles geschallt, mechanisch gereinigt und freigepopelt und alle Gaser komplett mit den großen Keystersätzen bestückt.
Dreck im Vergaser vor allem LLGS, Düse usw. und Kanäl verursacht auch gerne Überhitzung im Stadtverkehr! Zu mageres Gemisch.

Aber schön das sie anständig läuft. Denk auch über eine Behandlung deines Tanks nach denn von da kommen die kleinen Partikel die sich im Vergaser dann verkleben und verklumpen und deine Düsen und Kanäle verstopfen.

beste Grüße

Garage

Geändert von Garage (07.08.2020 um 10:57 Uhr)
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Alt 08.08.2020, 17:36   #9
Supereli
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Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
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Ich muss da auch noch ran,
aber nur die eine Leerlaufdüse, LLGS, ein Krümmer muss ja dann ein bißchen kälter sein?!
Ich will keine sauberen putzen....................
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Alt 08.08.2020, 21:56   #10
Kosak
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So Jungs, zum ursprünglichen Stottern: Wie es von euch prognostiziert wurde, lag es nur am Leerlaufsystem. Habe alles geschallt, mechanisch gereinigt und freigepopelt und alle Gaser komplett mit den großen Keystersätzen bestückt.

Was jetzt noch fehlt ist saubere Abstimmung mittels Synchrontester und die richtige Stellung der LLGS.

Aber auch so läuft sie schon prächtig. 6.gang ab 2000 upm bis 8000upm getrstet. Geil! Kein wirklich spürbares Loch oder gar Ruckeln. Nichts!

So macht die GPZ echt Spaß.


LG

Markus
Welches Problem hast du denn jetzt noch? Wenn sie so läuft wie du es beschreibst würde ich da nicht mehr unnötig dran rumstellen. Never touch a running system.
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Gruss
Andreas



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Alt 08.08.2020, 23:38   #11
Marqus
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Hi,

Naja, sie läuft und auch ganz gut...aber ich denke schon, dass man mit synchronisieren und der bestmöglichen LLGS Einstellung noch was optimieren kann, oder?
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