![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Die LOGS dreht man 2.5 Umdrehungen raus und bei Bedarf dann weiter raus. Alex hatte hier auch schon mal beschrieben wie man die Feinstwllung vornimmt. Ich glaube solange rausgehen bis die Drehzahl nicht mehr ansteigt und dann eine 1/4 Umdrehung zurück.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.06.2019
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
![]()
Hab ich verwechselt 😊
Die Drosselklapoen hab ich mit meinem Schlauch-Synchronisierer eingestellt. Die LLGS so wie du es beschrieben hast!
![]() |
#3 |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
![]()
Moinsen Markus,
wie gesagt liegen meine Original Vergaser schon einige Jahre im Regal und wie sauber sie sind kann ich beim besten Willen nicht sagen aber du kannst sie gerne zum testen haben wenn es dir weiter hilft. Ich wohne in Dutenhofen zwischen Wetzlar und Gießen, dort wo der GLOBUS Markt ist. VG BMO Stefan
![]() |
#4 |
stellv. Chefchauffeur
![]()
Moin Stefan,
dank dir, da komm ich ggf gerne drauf zurück. Hab gerade noch weitere Baustellen, daher eh zu wenig zeit für die Kawa. Grüße, Markus
![]() |
#5 |
stellv. Chefchauffeur
![]()
So Jungs, zum ursprünglichen Stottern: Wie es von euch prognostiziert wurde, lag es nur am Leerlaufsystem. Habe alles geschallt, mechanisch gereinigt und freigepopelt und alle Gaser komplett mit den großen Keystersätzen bestückt.
Was jetzt noch fehlt ist saubere Abstimmung mittels Synchrontester und die richtige Stellung der LLGS. Aber auch so läuft sie schon prächtig. 6.gang ab 2000 upm bis 8000upm getrstet. Geil! Kein wirklich spürbares Loch oder gar Ruckeln. Nichts! So macht die GPZ echt Spaß. LG Markus
![]() |
#6 |
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das sagst du jetzt
![]() Wenn der Hocker richtig eingestellt ist, denkst du anders.
![]() |
![]() |
#7 |
stellv. Chefchauffeur
![]()
Ich hoffe, dass ich da NOCHMAL ein Grinsen bekomme.
![]() |
#8 | |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 12 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Aber schön das sie anständig läuft. Denk auch über eine Behandlung deines Tanks nach denn von da kommen die kleinen Partikel die sich im Vergaser dann verkleben und verklumpen und deine Düsen und Kanäle verstopfen. beste Grüße Garage Geändert von Garage (07.08.2020 um 10:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]()
Ich muss da auch noch ran,
aber nur die eine Leerlaufdüse, LLGS, ein Krümmer muss ja dann ein bißchen kälter sein?! Ich will keine sauberen putzen....................
![]() |
#10 | |
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
stellv. Chefchauffeur
![]()
Hi,
Naja, sie läuft und auch ganz gut...aber ich denke schon, dass man mit synchronisieren und der bestmöglichen LLGS Einstellung noch was optimieren kann, oder?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erste Probefahrt: Nach schneller Fahrt geht sie aus, nach Abkühlung wieder an...??? | Marqus | PD -- Motor | 45 | 01.11.2019 00:30 |
motor geht unter fahrt aus | tinman | PD -- Motor | 16 | 23.08.2016 21:00 |
Motor geht nach halbem Tank aus | Vince | PD -- Motor | 8 | 07.02.2011 23:44 |
Motor läuft, nach dem Einkuppeln geht er aus | Matze89 | PD -- Sonstiges | 13 | 02.05.2010 12:55 |
Motor geht aus nach Kettenwechsel | Tintin | PD -- Sonstiges | 12 | 23.09.2009 20:41 |