![]() |
|
PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Zusammen,
mein Name ist Matthias und ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir eine GPZ 900R gekauft, die jetzt 6 Jahre in einer Garage stand und den Vergaser komplett gereinigt. Dann den ganzen Spaß wieder zusammen gebaut und wollte testen wie diese klingt -> ist ohne Probleme sofort angesprungen und nimmt auch gut das Gas an. Dann wollte ich auf dem Hof mal kurz schauen wie sie anfährt, also ersten Gang eingelegt und Kupplung kommen lassen -> AUS. Ich hab keine Ahnung warum. Mal zum Probieren bis 5000 gedreht und langsam die Kupplung kommen lassen -> AUS. Könnt Ihr mir einen Rat geben woran das liegen könnte? Zur Information, ich hab wirklich nur den Vergaser angeschlossen und den Vergaser mit Benzin voll laufen lassen um halt zu testen wie sie klingt. Danke + Gruß Matthias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor geht aus, läßt sich nach 2-3 Minuten wieder starten | Safreto | PD -- Sonstiges | 24 | 17.06.2020 17:45 |
Erste Probefahrt: Nach schneller Fahrt geht sie aus, nach Abkühlung wieder an...??? | Marqus | PD -- Motor | 45 | 01.11.2019 00:30 |
Lüfter läuft nicht mehr nach dem Motor abstellen an ZL 900 | speed maik | Eliminator ZL - Technik | 11 | 10.06.2015 23:41 |
Motor geht nach halbem Tank aus | Vince | PD -- Motor | 8 | 07.02.2011 23:44 |
Motor geht aus nach Kettenwechsel | Tintin | PD -- Sonstiges | 12 | 23.09.2009 20:41 |