![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#36 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Wie das ganze zusammenhängt, kann ich mir auch nicht erklären, aber nachdem ich 2 mal die Vergaser gereinigt, eingestellt und synchronisiert hatte, Kerzen, Kerzenstecker, Zündkabel und Zündspulen(1 mal gebrauchte, 1 mal neue), Pickups, CDI getauscht hatte, die Ummantelung vom Kabelbaum aufgeschnitten, um nach blanken Stellen oder Kabelbruch zu suchen, habe, nahm ich mir den Schaltplan nochmal vor. Vielleicht habe ich mich da auch irgendwo verirrt, aber irgendwie kam ich auf das Zündschloss. Nachdem ich das getauscht hatte, lief sie endlich nach fast 2 Jahren ohne Probleme. Muss bei Dir ja nicht dasselbe Problem sein, aber ich hätte zuerst nie das Zündschloss in Verdacht gehabt, da es die Probleme auch nur bei warmem Motor gab. Da du wohl das meiste auch schon ausgeschlossen hast, gibt es sicher auch nicht mehr viele Möglichkeiten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erste Probefahrt: Nach schneller Fahrt geht sie aus, nach Abkühlung wieder an...??? | Marqus | PD -- Motor | 45 | 01.11.2019 00:30 |
motor geht unter fahrt aus | tinman | PD -- Motor | 16 | 23.08.2016 21:00 |
Motor geht nach halbem Tank aus | Vince | PD -- Motor | 8 | 07.02.2011 23:44 |
Motor läuft, nach dem Einkuppeln geht er aus | Matze89 | PD -- Sonstiges | 13 | 02.05.2010 12:55 |
Motor geht aus nach Kettenwechsel | Tintin | PD -- Sonstiges | 12 | 23.09.2009 20:41 |