![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner GPz 1000 rx, wenn sie kalt ist vielmehr wenn ich losfahre ist alles ok. Nach einiger Zeit aber dreht sie bis ungefähr 3,5 Tausend und dann stottert und spuckt sie zieht dann aber irgentwann wieder voll durch was könnte das sein hat jemamd eine Idee wäre super. Vielen Dank im voraus . Mfg Andreas |
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.05.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Könnte es sein das sie Regen abbekommen hat und ein kerzenschacht voll Wasser steht hate ich letzten Sommer auch waren die selben simtome.
Gruß Mike
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wann hast du denn das letzte mal die Vergaser inspiziert??
|
|
|
|
#4 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hatte ich auch schon ma. Vergaser reinigen und gut is wieder.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wie alt ist dein Benzin?
Wie lange hat die Maschine gestanden? Wurden die Vergaser abgelassen? Wie alt sind die Zündkabel, Kerzen, Stecker? Rost im Tank? Funzt der Benzinhahn, Tankentlüftung? Irgentwie ist doch immer das selbe(gleiche).you werkli ![]() ![]() ![]() ![]() Grüssle. Originalheinz
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo nochmal,
danke erstmal für die Beiträge. Habe auch den Verdacht gehabt, dass sie keinen oder vielmehr zu wenig sprit bekommt, habe alles gecheckt. Benzinhahn, Filter usw. Jetzt bin ich nochmsl gefahren ging schon eine ganze weile gut nur dann ist mir aufgefallen, dass der Drehzahlmesser bei den Aussetzern auf null geht oder vielmehr abfällt. Zeitweise läuft sie super aber dann fällt sie wieder in ein Loch echt komisch. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hatte vor ca. 2 Wochen etwa das selbe Problem, erst läuft sie gut, dann mitten beim beschleunigen, fing sie an zu stottern dann war wieder gut und so weiter, bla, bla plärr...
Fazit, bei mir waren zwei Zündkerzen durch Wassereinbruch defekt. Hab alle erneuert, und nun funzt sie wieder richtig gut!!! ![]() gruß |
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Habe jetzt noch eine Frage was kann ich machen um das Problem mit dem Schalter vom Ständer machen bin nicht der größte Schrauber .Zündschloss kann ich ausschließen geht ja immer nur kurz eine Sekunde vielleicht werde jetzt mal die Zündkabel erneuern Kerzen habe ich schon gemacht, ist mir aber aufgefallen, dass im Kerzenschacht Zylinder 1 etwas Feuchtigkeit war habe es gereinigt mal sehen ob es hilft. |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Entweder neuen Schalter oder überbrücken
was sonst.Bei der 900er ist das rote und schwarze Kabel! ![]() Gruß. Originalheinz. |
|
|
|
#11 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Und warum kann es dann das Zündschloß nicht sein?
Abgesehen davon, daß es auch die Feuchtigkeit gewesen sein kann... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hmmm, haste vielleicht recht kann ja da auch ein wackler drin sein
.Ich werde jetztmal im Rahmen meiner Möglichkeiten den Ursachen auf den Grund gehen. Werde echt noch zum Elch ist so gut gelaufen und aufeinmal dieser Hick Hack. Naja ist halt schon eine alte Dame. |
|
![]() |
|
|