Mh, ich brauch nochmal eure Hilfe. Also, ich bin nun schon seit fast 2 Wochen dabei, meine Ölwanne rann und wieder ab zu schruben. Nun brauch ich eine neue Ölwannendichtung da ich die andere die ich mir besorgt hatte (war im Motordichtsatz von Polo dabei)

etwas verhunst habe. Ich war beim entfernen der Dichtreste etwas schlampig, (Dichtungsmittelentferner hab ich nicht auftreiben können......)
Also hab ich mir gedacht: egal wird schon dicht sein.

Nachdem ich nun alles wieder zusammen gebaut habe Öl und Kühlwasser neu rein, Hab ich gemerkt, das meine schlampigkeit bestraft wurde. Die dicke hat getropft wie ein Weltmeister.....
Da ich nächste woche wieder arbeiten muss rennt mir jetzt die Zeit weg. Die dicke stet in einer Werkstatt in der ich nur von 14 - 18 uhr wärend der Woche Schrauben kann. Nun hab ich also noch Morgen und Freitag die zeit dafür. Nun meine Frage: wo bekomme ich kurzfristig ne neue Ölwannendichtung her? Bei Tante Luise und Polo gibt es die soweit ich weis nur in einem Kömpletten Motordichtsatz und das ist mir einfach zu teuer.
Bei Volker Wildung hab ich die Dichtung erst Nächste Woche, das ist zu lange.