![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
^Hallo,bin der neue.Und hab da gleich masl eine Frage,denn ich bin mit meinem Latein am Ende.Meine ,,Dicke,, hat seit ca.2 Wochen die schreckliche Angewohnheit am Morgen wenn sie im Stall stand nur noch mit Startpilot anzulaufen.Und nun wollte ich einfach mal ein paar Meinungen dazu haben,was es sein könnt.
erneuert habe ich schon : Kerzen Benzinhahn geputzt Tank gespült Vergaser geputzt und syncronen lassen neue Leerlaufdüsen Ventilspiel ![]() ![]() Achso ich habe eine 86iger GPZ 1000 RX aus Italien.Und bin für jeden Hinweis dankbar.Grüssle
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen und mess mal den Widerstand deiner Kerzenstecker. Sollte 5k sein...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Choke überprüfen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hallo,danke schon mal werd ich machen.
Aber eine Frage hab ich noch .Was heist 5k? Muss dazu sagen ich bin so mehr der typ fürs mechanische und so bin von Natur aus Schlosser und hab somit mit der E.-Sache nicht viel an der Mütze.Schade. ![]() Gruss Steffen
|
|
|
#5 | |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zündkabel vielleicht auch mal abschneiden und nachsetzen , ggfls. erneuern.
Batterie fit ??
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Yepp, 5 KiloOhm...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Alles klar soweit.Werde mich dann mal rann machen und mein Glück versuchen.
Werde mich so schnell wie möglich melden und mein Ergebnis mitteilen. Also danke schon mal. Gruss Steffen
|
|
|
#9 |
|
Ach so ja die Bat ist eine nagel neue.Und der Anlasser dreht wie verrückt.Im ersten Moment will sie ja auch aber dann kommt nur noch der Anlasser der ein Geräusch von sich gibt.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt,dass es an Spritmenge liegt.Aber wenn sie mal läuft und sie wird dann warm scheint alles normal zu sein(kein ruckeln oder stottern oder so)
|
|
|
#10 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Anlasser dreht nur kurz den Motor und dann nur noch Anlasser ![]() Wenn dem so ist hast Du ein Problem mit dem Anlasserfreilauf
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Nein,ich meine damit,dass dann nur noch der Anlasser durchzieht und den Motor starten will aber er will nicht anspringen.Und mit dem einmal mucken mein ich,das sie will aber irgentwas hindert sie daran.Also der Motor dreht aber sie springt nicht an.Aber nur im kalten Zustand.
Gruss Steffen
|
|
|
#12 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|