![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde mich nicht so auf die Farbe festlegen, sondern was auf der Pulle steht.
Gibt ja auch noch andere Hersteller. Sonst kann Rot auch mal "hochfest" sein und dann viel Spass im Alublock. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Mal ne Frage: Warum schmeckt Loctite eigentlich süß? Klebt das auf Zuckerbasis, quasi so ne Art Zuckerwasser.
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
![]() Geschmacksrichtungen:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
Ich hatte mal nen Kumpel, der hat das Futter von seinem Hund auch immer probiert und ich mach´s halt genau so für Auto und Moped. Ist aber auch ganz hilfreich, wenn mal ein Tropfen auf der Erde ist oder irgendwo dranhängt. Gruß Micha
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich versuch immer die Marke der Bremsflüssigkeit zu erkennen indem ich 2 Teelöffel voll mit Earl Grey mische trinke....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mich wundert hier langsam gar nichts mehr
![]() ![]() ![]() Ihr seid alle krank !! Die lecken doch glatt an den Bauteilen und Flüssigkeiten rum ![]() und?? werden die Reifen auch mit dem Mund aufgeblasen ??
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
![]() Gruß Micha
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
> Ihr seid alle krank !!
> Die lecken doch glatt an den Bauteilen und Flüssigkeiten rum Ausgezeichnet. Ich glaub ich muss mich zum Treffen im Sommer anmelden. ![]() Olaf
|
|
|
#10 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
)In 25 Jahren Schrauberleben seit Meisterprüfung (heute 2 Urkunden von der Handwerkskammer bekommen " 25 jähriges nach bestehen der Meisterprüfung" und 25 jähriges Betriebsjubiläum") da kriegt man halt so einiges in den Hals was man eigentlich nicht kosten wollte ....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Earl Grey schmeckt widerlich!
|
|
|
|
#12 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Förch und Würth haben bestimmt auch lustige Farben im Angebot und die müssen mit Loctite nun echt nich stimmen.....
Um nun trotzdem des Pudels Kern ...... GS hat´s geschrieben.....Gewindedicht und nicht Schraubensicherung, und an der Ölwanne sollte es Ölfest und bis 150 Grad sein...... Weches das nun is....Link nehmen und lesen.....
|
|
|
#13 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Dazu kommt noch, daß laut WHB die Dichtung in der Mitte der beiden Längsseiten der Ölwanne zusätzlich mit Dichtmittel bestrichen werden soll. Da gibts extra ne Zeichnung wo das Dichtmittel aufgetragen werden soll.
Greez z.rider
|
![]() |
| Stichworte |
| Ölwanne undicht |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|