![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ich frag mal anders, ohne Dich beleidigen zu wollen:
Wo sitzen denn Deiner Meinung nach die Leerlaufdüsen in diesem Vergaser? Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.06.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
so schnell bin ich nicht beleidigt. Ich gehe ja mal stark davon aus, das sie in der Schwimmerkammer sitzt. Es ist die kleine die etwa 2cm tiefer sitzt. Ich habe oben zwar geschrieben das ich Kfz-Mechaniker bin, aber nicht Allwissend bin. Darauf bezog sich doch Deine Frage, oder? Gruß, Ralf
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Wenn Du alles gewissenhaft gemacht hast, dann sollte sich der Leerlauf beim Rein- oder Rausdrehen während der Motor läuft jedesmal verändern. Ganz rein, irgendwann setzt der Zylinder aus, wieder raus, dann sollte er wieder einsetzen und auch den Lauf verändern... Wenn sich bei einem Zylinder nix tut, hast Du das Problem gefunden. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.06.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
ich war eben etwas gefrustet bei meiner Antwort, es galt aber nicht Dir. Nur die Sache ist so, man macht und tut alles, aber nichts ändert sich bei der Sache. Aber eines habe ich nicht so gemacht wie Du geschrieben hast - nämlich, das Rein- oder Rausdrehen bei laufendem Motor. Das werde ich doch morgen sofort als aller erstes machen. Also, danke fü deine Hilfestellung!!! Gruß, Ralf
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|