![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.06.2019
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
So, alle Kanäle frei so gut ich es testen konnte. Tickopur holte in der Tat mehr raus als ich dachte. Schwimmer auf exakt 17mm.
Moped springt super an. Erster Drücker, sofort! Wenn warm braucht sie etwas Gas, was normal ist. Sie fährt gut und über das ganze Band stark. Nach ca 20 Minuten (wie immer) merkt man schlechtere Gasannahme hier und da. Standgas wird holprig. Gas geben und weiter. 220 auf der Uhr. Geht gut. 55 im Ort konstant geht auch. Testhalber auf PRI gestellt. Evtl. eine kleine Veränderung gemerkt. Zumindest genug, um mal den China Hahn zu kaufen. Kerzen haben Funken. Auch im kritischen Moment. Jetzt wird die CDI gemessen, dann der neue Hahn. Mehr kann man nicht prüfen und erneuern. Weiß nicht, wie die mich so fertig machen kann. Hab hier noch ne FJ, die macht solche Scherze nicht im Ansatz. Und da ist nix neu.
|
|
|