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PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
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#29 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.06.2019
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So, der Hahn ist supersauber, den Gummi mit den Löchern kann man nicht falsch verbauen, da er symmetrisch ist. Alles nochmal ins USBad geworfen, das nicht Gummi ist.
Anbei ein Bild der Kerze aus Zylinder 4. Dort hängt aktuell der Unterdruckschlauch dran. Edit. Bildupload geht gerade nicht... Das Sieb im Hahn ist nicht defekt und auch sauber. Ich kann es mir aktuell nur so erklären, dass durch den oberen Eingang des Siebs (Stellung ON) nicht genug sprit transportiert wird. Also nicht etwa durch das Sieb sondern eher generell über den Hahn und den Schlauch bis zum Gaser. Erst wenn die Stellung RES gewählt ist, sind ja beide Löcher des hahns offen und theoretisch kommt doppelt soviel Sprit in den Hahn. Somit ggf auch mehr "Druck", mehr "Flow"... Bin da echt überfragt. Jetzt regnet es stark bei mir. Werde die Tage das verhalten mit dem Hahn nochmal genau verifizieren. Bild: https://ibb.co/frdSnQ2 Danke, Markus
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