![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.02.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
![]()
Hi Leute,
hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht? Wollte mich die Tage mit einem alten, noch ungelösten Problem befassen. Bei halbem Tank (laut Anzeige) geht bei mir der Motor aus und nach längerem Anlassen erst wieder an, worauf sie dann (mehr oder weniger) bis zur nächsten Tankstelle durchhällt. Ich dachte zunächst an die Benzinhahndichtungen. Hat zufällig jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst? Möchte mir erst sicher sein, dass ich die Ursache angehe bevor ich neue Rep. Teile kaufe.. Ich sollte noch erwähnen, dass ein Benzinfilter verbaut ist. Euch noch einen schönen Sonntag Greetings Vince
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor geht aus, läßt sich nach 2-3 Minuten wieder starten | Safreto | PD -- Sonstiges | 24 | 17.06.2020 17:45 |
Erste Probefahrt: Nach schneller Fahrt geht sie aus, nach Abkühlung wieder an...??? | Marqus | PD -- Motor | 45 | 01.11.2019 00:30 |
Motor läuft, nach dem Einkuppeln geht er aus | Matze89 | PD -- Sonstiges | 13 | 02.05.2010 12:55 |
Motor geht aus nach Kettenwechsel | Tintin | PD -- Sonstiges | 12 | 23.09.2009 20:41 |
beule aus dem tank geht das? | Smarty aus Frankfurt/Main | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 13 | 26.08.2006 20:22 |