![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
also ich verzweifle bald - vor nem monat o-ringe gemischregulierschrauben , ablasschrauben und schwimmerkammerdichtringe gewechselt - irgendwie verliert sie oben noch sprit - ich kann nicht nachvollziehen woher es kommt - soll ich zum kawahändler? oder kann von euch irgendjemand mit ahnung schauen wo das ding sprit verliert? oder soll ich einen anderen vergaser besorgen? weiß nicht was ich machen soll...hat jemand ne idee??
danke |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi posti,
1000RX??? Tank noch dicht?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja rx - tank dicht, sabbert jetzt (nur leicht aber sabbert) am linken vergaser an an dem blindstopfen und oder am dem stift vom jokzug...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bzw. dort sammelt sicht der sprit und zieht schlieren - aber keine ahnung woher der kommt .
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Na halt doch mal nen Feuerzeug an das Benzin und verfolge die Flamme, dann weist Du wo es her kommt
![]() Spass beiseite: Alles mal mit Bremsenriniger absprühen und dann trocknen lassen. Vieleicht kannst Du es ja beobachten wo es her kommt. Hast Du es schon mal mit ganz dünn Dichtungsmasse zusätzlich versucht? Schläuche am überlauf drann??? Geändert von Kuni (23.06.2008 um 13:56 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
..überlaufschläuche dran....boa ...hab den jetzt zum 2. mal draussen ... und das ding blöd angeglotzt und etwas rumgeschraubt - hat natürlich nach dem einbau nichts gebracht .... aber jetzt sauber machen ... dann wieder einbauen und schauen? ist eigentlich ne gute idee aber ne menge arbeit......und dann hats vielleicht immer noch nicht geklappt ... dann das ding wieder raus und weiter dumm draufschauen?....
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
....mit dichtpaste bin ich kein fan davon.... die dichtgummis sind auf genauem augenschein hin alle top - nicht verhärtet , poröse, risse oder sonst was zu erkennen...
|
|
|
|
#8 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal an dem T-Stück wo dein Spritschlauch (Zuleitung) von Tank her kommt das war bei mir defekt ein haarriß und ich habe mich dumm und dämlich gesucht und dann irgenwann ist es mir ins auge gestochen !!
Gruß Jan
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
erst ma danke an ALLE!!!... das hier probier ich nachher gleich mal aus.......
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
so, habs mal ausprobiert - war nichts zu erkennen - denke das es nur im fahrbetrieb undicht ist, da der sprit ja so nicht oben hin kommt wo ich meine das es undicht ist... oder??
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn du es genau so gemacht hast wie Michael sagte und kein Sprit raus kommt , sind die Vergaser doch ok . Voraus gesetzt der Tank war höher als die Gaser.
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ja sprit war höher - hatte ihn in einen urinbeutel umgefüllt, so das ich sogar durch drücken des beutesl mehr druck drauf bekam als nur durch schwerkraft. vergaser war wie michael es beschrieb tiefer.... konnte keinen benzinaustritt erkennen...aber wie gesagt - kenne jetzt nicht genau den benzinkreislauf denke das der sprit oben irgendwie entweicht wo er nur beim "drucktest" gar nicht hin kommt , sondern nur im fahrbetrieb....
Geändert von posti (24.06.2008 um 12:41 Uhr) |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
HOFFNUNG..... - hab jetzt den vergaser eingebaut - meinen U - beutel mit 500ml sprit ran... laufen lassen .... nichts gesehen....tank drauf - jetzt probefahrt.....vielleicht hat ich ja nur den stutzen zum motor irgenwie falsch drauf....... mal schauen...
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
...so...pisst weiter ... tippe jetzts auf membran des benzihnhahnes...wo her kriegi ch son satz? taugt der was?
|
|
|
|
#15 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
....so scheint tatsächlich der benzinhahn gewesen zu sein.... alles dicht ( bis jetzt) nach ausgiebiger probefahrt.... puuuuuh!
|
|
|
|
#18 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na, geht doch.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
|
|
![]() |