Hallo Arthur, weiss leider nicht genau was sie da gemacht haben .
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Nadeldämpferöl gehört sich ergänzt (Uhrmacherarbeit), Kondensatoren gehören sich getauscht, und die Widerstände auch gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Arthur, weiss leider nicht genau was sie da gemacht haben .
Danke, ich werde mich melden wenn ich nicht wieder in Eile bin, Do oder So, entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückweg.Kaffee wäre fertig, kurz vorher anrufen🙂
Dann man los....Danke, ich werde mich melden wenn ich nicht wieder in Eile bin, Do oder So, entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückweg.
Yo - oder hier:
https://www.cmsnl.com/kawasaki-zx90...nr-sd-sp_model12939/mirror-assy-lh_560011305/
Wo is teurer?
Die 16 neuen Ventile scheinen dicht zu sein. Zusammenbauen und einstellen dann als nächstes.
Wenn du keine Druckluft hast, kannste den Kopf auf Auslass stellen und mit Bremsenreiniger in den Einlass fluten. Flüssigkeit sich sich seinen Weg.
Moin,
habe den Kupplungszylinder unten am Motor getauscht. Mir ist dabei aufgefallen, dass oberhalb davon eine Aussparung zwischen Zylinder- und Motorgehäuse ist. Hab ich da was falsch zusammengebaut oder wofür ist das?
Gruß Krischan
Gestern den Startknopf gedrückt und
Dirk

Gestern den verbreiterten ZL-Tank vom Schweisser geholt, minimal die Nähte nachgeschliffen. Deckel für die Öffnungen bebastelt. Ein Alblaufgummistopfen passt als Tankverschluß.
Heute Dichtigkeitstest unter Wasser, Halterung undicht, Emblemschrauben undicht, und ein Löchlein, alles minimal, wird morgen geschweisst.
Dann innen nochmal Säure, spülen, beschichten.
Bin gespannt wie das Spachgeln funzt.
Den Tank hab ich nach Bildern auseinandergeschnitten, von zwei anderen Verbreitern.
Jetzt würde ich ganz anders schneiden!
Fehlt da der Distanzring Kupplung (Kawa Ersatzteil 92026)?
Du meinst doch den Nehmer, der auf der Ritzelabdeckung geschraubt wird.
Der ist in der Regel aus Plastik. Bei meiner ZZR 1100 ist der damals gleich abgefallen, als ich den Nehmerzylinder abgebaut hatte. Eretzt habe ich ihn durch einen Aluring.
Oder habe ich da jetzt das falsche Bauteil verstanden.
Bilder können helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen