Vorstellung

Fuchs

New member
Hallo und guten Abend ,ich bin Frank aus dem Großraum Hamburg, 57 Jahre jung und habe am vergangen Wochenende meinen Fuhrpark um eine ZL 1000 erweitert.


Ich hoffe auf nette Kontakte und vielleicht den einen oder anderen Schrauber-Tipp


Nebenbei habe ich noch eine Harley, Baujahr 1942
eine Honda monkey

und eine Moto Guzzi le Mans 1, Baujahr 1976
 
Servus, Jungspund....

sehr interessanter Fuhrpark.
Bei dem Alter akzeptiere ich sogar ne HD!
Und GS-frei biste auch?!
 
Auch von mir ein


HERZLICH WILLKOMMEN



und viel Spaß im Forum.


Wer nett fragt bekommt hier jede Info, gibt hier genug Leute mit langjährigen Erfahrungen
und jede Menge echte Schrauber.


Gruß c-de-ville
 
Ein ZL-Fahrer ist kleinlich, wenn`s um seine Kiste geht.

Er ist größlich, wenn`s um GPZ geht, wie auch immer.................
 
Der uns gut bekannte Schwabe ist gar nicht so trinkfest, allein vom Volumen her nicht und
dann hat er auch noch morgens oft Kopfweh. Wir üben mit ihm noch ein bisschen, muss ja
irgendwann mal besser werden. :s046:


Gruß Micha
 
Ich hab das Üben eingestellt.

Der Suchtberater hat gesagt das sei auf Dauer nicht gut für mich,
meinen Geldbeutel,
meine Frau.

Mal im Ernst:
Nen Kasten Bier beim Fest alleine geleert
und nach Hause geradelt, das ist lang vorbei.
Jim Beam in der Henkelflasche ist auch out.
Brauchte auch viel Übung, kostete viel Geld.

Es ist auch so lustig,
sobald man unter Leute kommt (nicht ihr),
ist es wie beim Faschingsumzug,
sowohl optisch als auch beim Benehmen......

Aber wir wollten doch dem Fuchs Willkommen sagen - wo isser?
 
Zurück
Oben