Vorstellung

:s199: absolut...manche werden sich unter die Gürtellinie getroffen fühlen. Aber der Riese hatt einfach keine Angst ! pferd
 
Hat hier jemand ein Problem mit kleinen Schwaben?
Eich dua i glei d Henna nei. :s231: Es gibt nix Besseres wie uns Schwaben und wir sind nur so klein weil das das Leben wesentlich kostengünstiger gestaltet.:s126::s031:
 
Manche werden in ihr Umfeld, in ihre Lebenssituation einfach hineingeboren.
Das sollte man ihnen nicht zum Vorwurf machen...............
:s141:
 
Zurück
Oben