bigbike-franki
Member
reifenbindung austragen
[hallo zusammen,
ich habe gestern meine zl1000 angemeldet.
der freundliche ma beimlandratsamt hat die reifenbindung dunlop mit der bezeichnung nicht in den neuen brief übernommen, ich habe nun nur noch die originalgröße im brief. auf meine vorsichtige nachfrage meinte er das wäre kein problem.
ich habe alles genau durchgelesen und kann wohl nun vorne ohne probleme den neueren dunlop draufziehen.
als o neuen eu-brief ausstellen lassen und den alten nicht mehr finden??????
die nächste aktion wird sein, die derzeit möglichen paarungen 150 hinten über eine einzelabnahme eintragen zu lassen.
avon schein besser als metzeler zu sein stimmt das?
bitte erfahrungen mitteilen, mein hinterreifen ist noch ok für den sommer vorne kommt das neue profil von dunlopp drauf.
was macht deget konkret?
was kostet der umbau?
welcher tüv trägt ein?
welche reifengrößen passen?
werden die gleich mit dem deget-gutachten zur eintragung freigesachaltet?
was kostet die eintragung der degetfelgen?
bitte rs.
danke
bigbike-franki
[hallo zusammen,
ich habe gestern meine zl1000 angemeldet.
der freundliche ma beimlandratsamt hat die reifenbindung dunlop mit der bezeichnung nicht in den neuen brief übernommen, ich habe nun nur noch die originalgröße im brief. auf meine vorsichtige nachfrage meinte er das wäre kein problem.
ich habe alles genau durchgelesen und kann wohl nun vorne ohne probleme den neueren dunlop draufziehen.
als o neuen eu-brief ausstellen lassen und den alten nicht mehr finden??????
die nächste aktion wird sein, die derzeit möglichen paarungen 150 hinten über eine einzelabnahme eintragen zu lassen.
avon schein besser als metzeler zu sein stimmt das?
bitte erfahrungen mitteilen, mein hinterreifen ist noch ok für den sommer vorne kommt das neue profil von dunlopp drauf.
was macht deget konkret?
was kostet der umbau?
welcher tüv trägt ein?
welche reifengrößen passen?
werden die gleich mit dem deget-gutachten zur eintragung freigesachaltet?
was kostet die eintragung der degetfelgen?
bitte rs.
danke
bigbike-franki

Bikergruß
Dirk

Dirk
Hurra! Geschafft! 

Ewige Diskussion, dann doch rausgenommen. Allerdings steht nun folgender Wiederspruch (rot unterstrichen) weiterhin drin. Frag mich wozu ich 59 Euro beim TÜV zahle und die Zulassungstelle setzt sich einfach darüber hinweg. Bin echt am überlegen ob ich nicht eine Dienstaufsichtsbeschwerde mache.

Bikergruß
und
und :s008: sitzen.
Dirk
schwitzen! Hab vor ca. 4 Wochen bei meinem Reifendealer extra nachschauen lassen, er ist noch im Programm und auch nicht als Auslaufmodel!
Dirk