Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin doch viel zu jung für euch,nacher werde ich nur bier holen geschickt;-)
Komm damit aufs Treffen und brenn ihn runter!
:s026: Dirk
ich werde mal den jung aus meinerzhagen anschreiben ob er auch fährt,dann könnte man zusammen fahren ...ich tu mich da immer schwer mit so treffen deswegen war ich auch noch nie auf einem;-)kenn keinen ....lol...okdas war ne dämliche begründung;-)ich bin doch viel zu jung für euch,nacher werde ich nur bier holen geschickt;-)

hatte ich beim letzten 150er auch!Der neue 160er sieht noch gut aus bis jetzt!Mal sehen wie lange.Gruß DanielHi,,
ich habe heute - mangels Alternative - erneut einen
AM26 Roadrider 160/80 bestellt.
Grund: Der, den ich letztes Frühjahr habe aufziehen lassen,
hat ebenfalls Risse in der Flanke bekommen. Genauso
wie sein 150er Vorgänger von Avon von 2011 auf 2012 vorher (siehe Posting 176).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Mein Reifenhändler war jedenfalls
nicht so überrascht.
Gruß
3Monate 1500kmSeit wann hast du den Reifen jetzt drauf ?
?
Dirkdas sist ein guter preis .ich habe bei reifen.com die reifen besorgt und mit aufziehen beim schrauber meines vertrauens..ungefähr das gleiche bezahlt allerdings mit ein und ausbau der räder.!!Dann gute fahrt und nicht mehr als 2,9bar ins hinterrad sonst bekommt er risse ;-))
Gestern meine Avons eingebaut. (100 vorne, 160 hinten)
246 € inkl. Montage bei Euromaster.
Muß aber fäirerweise dazu sagen abzüglich Stammkunden% und 20 € Gutschein von MC Doof.
Der Sommer darf anfangen!
Dirk
... nicht mehr als 2,9bar ins hinterrad sonst bekommt er risse ;-))
Dirkdann hoffen wir mal das der herr rauch recht behält....iAlso mein Herr Rauch von Euromaster hat mir dazu gesagt, daß da wohl eine Charge mit Probs hatte und nun nicht mehr wäre. Konnte mir aber nicht sagen welche DOTs betroffen waren.
Dirk

die fahreigenschaften sind grandios und kein vergleich zu den treckerreifen von dunlop das ist wohl wahr.....;-)
Gestern und heute die ersten 200 km mit den neuen AVON´s gemacht und ich bin soweit mal sehr beeindruckt.
Läuft ruhiger und der Vorderreifen läßt sich bei Längsrillen, Kanten etc. fast nicht aus der Ruhe bringen. Fährt sich schon fast so direkt wie die ZRX.
Mal sehen wie sie sich weiter entwickeln.
Dirk:s026:

Hab das Gefühl gehabt die Eli will unbedingt Kurven fahren!
Kenn ich sonst gar nicht von Ihr.
@Alex: Das mit dem Freilauf wird demnächst in Angriff genommen! Danke für die Tipps!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen