Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das lass maa meine sorge seinMBroemmelhaus schrieb:Moin
Will dir ja nicht den wind aus den segeln nehmen aber mit bj.90 wirst weder offene filter noch flachschieber vergaser eingetragen bekommen, bis bj. 88 wird das noch eingetragen aber auch nicht von jedem tüv.
Gruss Michael

schooter schrieb:das lass maa meine sorge sein![]()
Tueddel schrieb:Morsche,
dein Optimismus ist bewundernswert.

schooter schrieb:nabend hab jetzt ne stunde lang gesuch hab aber nix gfunna
was gibt es bei den vergasern für unterschiede??
den dynojet kit gibt es nur von 84-88 sind da die gewinde anders wie bei meiner 90er🙁
mfg martin

nixfürungut
Wenn Ihr hier auf diese Tour weitermachen wollt, dann geht zu Bike.de oder diesen andren Schrottforen!
Alex schrieb:Sacht mal, tickt Ihr alle noch ganz grade?
Seid wann spiel Ihr Euch hier als Ordnungshüter auf????😡
Letztens erst dieses Thema gehabt, nun schon wieder!Wenn Ihr hier auf diese Tour weitermachen wollt, dann geht zu Bike.de oder diesen andren Schrottforen!
![]()
Er hat ne Einfache und simple Frage gestellt, also antwortet darauf, oder laßt es. Er hat mehrfach betont, daß die Geschichte mit den Abgaswerten irgendwie in Ordnung geht...
Desweiteren möchte ich fast meinen Arsch drauf verwetten, daß die Abgaswerte, sofern man sie nicht vollends auf Leistung bedüst, sogar relativ gleich bleiben.
Weiterhin hatte ich schon wegen dieser Uu ein Gespräch mit dem TÜV, der sagte, daß es für diese alten Dinger ( umme 90 ) gar keine vernünftigen Werte gibt.
@Schooter
Hab jetzt grad auch kein Buch zur Hand, aber die haben ne ganze Menge an den Düsen geändert, Hauptdüsen, wie gesagt, alt ->132er, neu -> 100, dazu den Lufteinlaß des Luftfilters begrenzt. Die Werte der andren Düsen waren, glaub ich, auch etwas unterschiedlich. Die Daten müßte aber der Kawa-Dealer haben, weil die Modelle ab 90 auch nicht im Rep-Buch stehen.
Hier nochmal ein Betrag der Kollegen, da hat das antworten wohl geklappt:http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=962
Zum Jetkit: Wie schon erwähnt, einfach einbauen nach Anleitung funktioniert fast nie, ich lasse das auch immer nen Kumpel machen, der auch nen Prüfstand zur Hand hat. Abstimmen wirste wohl müssen.
Bei mir kamen immer nur die verstellbaren Nadeln und andere Hauptdüsen rein, im Schieber gebohrt, oder so, wurde da nie.
Wenn Du ganz sicher sein willst, holst Du Dir nen alten LuFi und nen alten Vergaser, dann kannst Du sogar bei Bedarf fix umrüsten.
Gruß, Alex
Alex schrieb:Sacht mal, tickt Ihr alle noch ganz grade?
Seid wann spiel Ihr Euch hier als Ordnungshüter auf????😡
Letztens erst dieses Thema gehabt, nun schon wieder!Wenn Ihr hier auf diese Tour weitermachen wollt, dann geht zu Bike.de oder diesen andren Schrottforen!
![]()
Er hat ne Einfache und simple Frage gestellt, also antwortet darauf, oder laßt es. Er hat mehrfach betont, daß die Geschichte mit den Abgaswerten irgendwie in Ordnung geht...
Desweiteren möchte ich fast meinen Arsch drauf verwetten, daß die Abgaswerte, sofern man sie nicht vollends auf Leistung bedüst, sogar relativ gleich bleiben.
Weiterhin hatte ich schon wegen dieser Uu ein Gespräch mit dem TÜV, der sagte, daß es für diese alten Dinger ( umme 90 ) gar keine vernünftigen Werte gibt.
Gruß, Alex

MBroemmelhaus schrieb:Moin Leute
Hab in der ersten antwort nur darauf hingewiesen das es probleme mit der eintragung geben könnte ,kam nen etwas komischer kommentar zurück aber egal hab selbst nen sohn in dem alter die müssen halt noch lernen aber du bist doch wohl eindeutig über das ziel hinausgeschossen alex denn dein beitag hilft ihm auch nicht weiter.
Gruss Michael
MBroemmelhaus schrieb:Moin
Wie und jetzt schluss ich lass mir von dir doch nicht den mund verbieten.
Gruss Michael
Na dann sollte man dich darauf hinweisen, dass es ein Wort wie "dat" auch nicht gibt. Dank meiner mässig guten Auffassungsgabe habe ich geschlussfolgert, dass du wohl das Wort "das" meinst. Das schreibt man aber eben mit "s" am Ende und nicht mit "t"Knight schrieb:Moinsen,
vertrau' uns mein Kind - dat geht nicht...
Wenn du nicht mal die Infos findest, gib' es auf - dat geht nicht...
Trotzdem, viel Erfolg - wir freuen uns über eine neue Briefkopie! Nicht aufgeben - du schaffst das.![]()
"ist das mopped nur gelien kannste recht am kabel ziehn"
Du gestattest einen Kommentar:
Das erste böse Wort schreibt man mit drei "E" (geliehen), das zweite böse Wort mit zwei "E" (ziehen)..meine visuelle Sprachprüfung schlägt da
automatischen Arlarm - ich will dass die Welt besser wird..
Verschiedene andere Worte unserer vielfältigen Sprache schreibt man übrigens groß - kann man - und sollte man auch - es sieht sonst einfach Sch... aus. Nochmal..musste aber auch sein. Moped: leider nur ein "P" und "kannste" gibt es auch nicht wirklich...
..aber ich kann nicht anders..
Abgesehen davon ist das ein richtiges Müll-Motto (das ist jetzt mal ein schönes Wort..).
Die Größe der Düsen findest du übrigens im Werkstatthandbuch und anderen technischen Unterlagen, mit etwas Glück sogar hier auf der Seite.
Viel Erfolg beim Umbau!
Grüße
Auch die Bindestriche im fortlaufenden Text sind leider grammatikalisch nicht korrekt!
Aber meine visuelle Sprachprüfung schlägt da leider sofort Alarm! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen