RalfZ schrieb:Im eingebauten Zustand ist das alles natuerlich eine ziemlich ueble Fummelei. Sowas macht man besser
wenn die VergaserBatterie ausgebaut ist.
Besser ist das,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RalfZ schrieb:Im eingebauten Zustand ist das alles natuerlich eine ziemlich ueble Fummelei. Sowas macht man besser

RalfZ schrieb:Wie schon gesagt, die Schieber muessen sich alle leichtgaengig nach oben schieben lassen.
Der Widerstand beim Hochschieben soll durch die komprimierte Luft entstehen. Beim Loslassen
muessen die Schieber alle mit gleichmaessiger Geschwindigkeit wieder nach unten kommen.
Wenn man das ein paarmal gemacht hat, bekommt man ein Gefuehl dafuer. Und wichtig ist es, dass
sich jeder Vergaser dabei "gleich anfuehlt". Die Schieber durefen natuerlich nicht verkanten,
die Feder muss korrekt drinsitzen usw.
Im eingebauten Zustand ist das alles natuerlich eine ziemlich ueble Fummelei. Sowas macht man besser
stranaz schrieb:Lieber fummeln als schreien, toben, schlagen, spucken, kratzen, beißen, fluchen und sich dabei überlegt ob man nicht die ganze Karre wegwerfen soll.
Vergaser ausbauen nur noch wenn die Welt aufhöhrt sich zu drehen.
[/color]

stranaz schrieb:Lieber fummeln als schreien, toben, schlagen, spucken, kratzen, beißen, fluchen und sich dabei überlegt ob man nicht die ganze Karre wegwerfen soll.
Vergaser ausbauen nur noch wenn die Welt aufhöhrt sich zu drehen.
[/color]
pit schrieb:Also die Investition in neue hintere Vergasergummis is bei so was Pflicht.
Ausser Du stehst auf so was
![]()
oder das macht Dir Spaß
![]()
dann hätte ich noch so ein Satz Steinharte Gummis für Dich
und dem
Thema sei mal angemerkt das ich streng Katholisch erzogen bin und mich an dern Grundsatz halte "Geben ist seeliger den Nehmen" 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen