Hallo...
ich habe auch das gleiche Problem...also so ähnlich...
habe mir ne gpz 900 r gekauft...lief auch ruhig und rund und auch sonst kein klappern...allerdings waren die ansauggummis ab...richtig porös...hab sie abgeschnitten und neue rein gemacht... vergaser "grob" gereinigt schwimmer eingestellt und nein lief nicht
😉 muß dazu sagen die alten gummis hatte teilweise schon 1 cm luft... nun läuft sie halt schlecht...also nimmt das gas schlecht an. im obersten bereich geht sie gut aber unten rum stottern und verschlucken... nu meine frage... ich hab schon soooviel gesucht aber wo stelle ich die luftmenge ein?
tank auch rostig...habe ich mit kies gereinigt. also nicht selbst geschüttelt sondern trecker aufgebockt, tank an die felge und drehen lassen...nu werd ich ihn auch noch versiegeln. nur meint ihr ich sollte vorher noch mal rostumwandler rein gießen???
und wenn ich schonmal beim fragen stellen bin...meine ölablasschraube war undicht...wollte anziehen aber war komplett rund ölwanne ab und schock! dicke fette brocken im sieb! 3 stück alu min 1cm² groß und 2-4 mm dick und haufen späne grobe so ca 2 mm im quadrat...woher kann das kommen??? wie gesagt lief und läuft auch...
meine vermutung ist, dass sie mal nen steuerkettenschaden hatte und danach nicht alles gesäubert wurde...sagen wir mal so... ich hoffe es...
achso und sie hat einen lkm deckel...ist wohl irgend ne tuning firma, km 36000 laut tacho...
hoffe könnt mir bisl weiter helfen! DANKE!
lg