green spirit
Well-known member
Eine Frage hätte ich noch: Ist der Kettenschutz für die Zulassung Pflicht oder kann man den ruhigen Gewissens weglassen????
Wenn du Einsitzig bist, dann geht ohne.
.

Eine Frage hätte ich noch: Ist der Kettenschutz für die Zulassung Pflicht oder kann man den ruhigen Gewissens weglassen????

"hatte wegen dieses Nachweises extra mit dem Mädel in England mehrfach gechattet, die hatte gar nicht verstanden das man so etwas überhaupt benötigt.
Hat aber reibungslos funktioniert, denke war ein guter Fang!!!!"
Dann zeig mal bitte ein paar Bilders von dem Mädchen, wenn sie schon "ein guter Fang" war...
Nur kochen können sie ja bekanntlich nicht, die Engländer, aber wer braucht schon ne Frau zum Kochen???![]()
Was willst du denn damit, mit 55 hast du doch kaum noch Futter für die eigene Ziege:s009:

!
!? So einfach, mir-nichts-dir-nichts, sprengt man doch keinen Kawamotor

!Das ist doch normal bei den Ranzböcken. Einen Motor sollte immer am Lager liegen. Ich habe nicht umsonst 3 Kawas in der Garage. Man will ja auch mal fahren.![]()
Das ist ja mal äußerst ärgerlich. Ich muss den TÜV Kollegen aber für ihr Verhalten auch Respekt zollen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.